Y Rohr kürzen??

  • hallo zusammen,


    habe vor mir nächstes jahr ne neue SD in schwarz weiss zu kaufen!! :knie nieder:
    hab mich auch schon für nen leo in carbon entschieden!! :sensationell:
    was mir auffällt ist, das die meisten zubehöhr töpfe über das heck ragen!
    find ich nicht so schön!! :Daumen runter:
    kann man das y rohr irgendwie kürzen um ein paar cm?? :denk:
    am auspuff selber will ich nix machen!!
    wird sonst zu laut und leistung is warscheinlich auch weniger!!??
    danke für die info!!

  • können kann man alles.... warum nicht....
    kannst dir auch nen neues machen lassen speziel angepasst...
    für geld gibts alles....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Ich fahr ebenfalls die Leo´s carbon Quer und habe darüber auch schon nachgedacht !


    Ich habs dann sein lassen, weil man die Laschen für die Federn auch umschweißen muss
    oder die Federn sind zu kurz!


    Für den Aufwand war ich dann zu faul :zwinker:


    Und ausserdem sehen die Leojungs sooooo schlecht ja auch nicht aus :grins: :zwinker:


    Noch so´en Tipp, mit Hitzespray in schwarz (für 8,90€) die Hitzefolie und die Steckhalterung lackieren :Daumen hoch:
    Ist garnicht so schlecht für´s Gesamtbild von der Seite ...


    Aber wie schon "feile" geschrieben hat - ... machbar ist alles ....


    Grüsse

  • Wahlweise kannst du ja auch den kompletten ESD kürzen. Hier wurde da schonmal drüber gesprochen.


    Hab ich bei meiner auch gemacht und finde es top.