Lenkungsdämpfer 990SMR

  • Hat jetzt jemand nen andern Lenkungsämpfer als den von EMIG-racing verbaut? Ich meine so einen kolben lenkungsdämpfer wie es für die SD gibt? :teuflisch:

    :winke:

  • ich könnte mir vorstellen, dass der von der 950 se passen könnte...oder etwa nicht??? :sehe sterne:
    allerdings muss man schon sehr, sehr brütal fahren um einen lenkungsdämpfer zu brauchen...oder? :winke:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • ja, weiß ich...ich wollte bereits 2008 einen lenkungsdämpfer für meine smr und hatte mich mit LSL abgesprochen...
    wir wollten das damals an der smr proberen, jedoch hatte ich es nicht geschafft vorbei zu kommen und ehrlich gesagt, auch nicht für unbedingt nötig empfunden, da sie für mich sehr kontrolliert mit dem lenker schlägt...

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • moin schrecker!


    must du mich in aller öffentlichkeit denunzieren??? :kapituliere:
    klar würde ich das ding auch selber bauen können, aber wie immer ist die mangelnde zeit schuld...
    aber du hast das schon toll hinbekommen. ich habe die notwendigkeit nicht gesehen, da ich das lenkerflattern bei der 950 smr für recht überschaubar und kontrollierbar halte.
    das ist wie mit den jungs, die das ding bei höchstgeschwindigkeit nicht mehr halten können... :lautlach:
    es würde mich nr als weiteres extra interessieren, brauchen tue ich es nicht...aber wenn du die zeit hast und möchtest ein paar stück davon bauen...die lenkungsdämpfer könnte ich bei lsl besorgen.


    gruß, zenzi. :prost:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Lenkungsdämpfer auf meine Art. Ist von KTM Supermoto, mit dem halter habe ich einiges getestet, da fast kein Platz ist!!
    Habe ich mir selbst einen gebruzelt in V2A halt damit nix rostet :weinen:
    Da der LD orange Elox. war und nicht mehr der Frischeste ( Gebraucht aus eBay ) ist der erstmal Überholt und in schwarze Farbe getaucht worden, damits zum Rest passt !
    Ach ja, die gabelbrücke ist oben Abgefräßt, weih das ganse sonnst zu hoch wird :zwinker:
    die Duke -Gabelbrücke passte leider nicht und die Ad. ist genauso hoch,:motzki:
    ist aber super stabiel und fix einzustellen wären der Fahrt :Daumen hoch:
    Gruß RMS