Biluxlampe auf H4 umbauen?

  • Grüße,hab an meiner SMC 690 ja die Lama der Exc 05 verbaut...
    da die biluxlampe ja nun wirklich nicht der bringer ist, habe ich einfach eine h4 lampe reingesteckt und mit klebeband befestigt...
    allerdings gibt es dabei ganz feine Vibrationen, welche mir andauernd die Lampen zerschießen..Hab nun mittlerweile 5 H4 Lampen durchgehauen und langsam reicht es...
    Könnt ihr mir ne Lösung anbieten?
    Grüße der Norman

  • Hatte mal einen Kumpel, der mit seinem GSX-R Fighterumbau auch ständig neue Birnen gebraucht hat. Von billig bis teuer, alle möglichen Birnen getestet... Zum Schuss hat er sich nen Xenon-Brenner verbaut. Damit war das Problem dann abgestellt.
    .
    .
    ... ach ja, bevor es ein anderer schreibt: Ist im Bereich der StVo leider nicht zugelassen!

  • H4 Lampen mit Bilux sockel, funktioniert einwandfrei, kann ich nur empfehlen.