Schaltplan Duke 1

  • hoi,


    hat hier einer fuer die DUKE1 den schaltplan + legende in elektronischer form welchen er mir bzw. dem forum zur verfuegung stellen koennte?


    gruss
    der bria

  • Hallo, Freund der Blasmusik :biglool:


    Hab dir in meiner Motivation den Schaltplan + Legende meiner 1ser Duke Bj 96 gescannt.
    Ich hoffe die Qualität reicht aus.


    Schaltplan
    Legende


    Viel Spass damit und beste Grüße
    berny :prost:

  • hoi. ich danke dir bereits jetzt fuer die muehe. jedoch kann ich die PDF nicht oeffnen (fehlerhafte datei). verwende den er acrobat reader 7. koennte das nochmal geprueft werden?


    danke.
    der bria


    btw: blasmusik???? ne ne, bin doch net im musikantenstadl.....

  • Hallo,


    von welcher Duke 1 brauchste denn einen Schaltplan ?
    Da gibt es insgesamt 4 verschiedene.....


    Gruss


    Norbert

  • Hallo Norbert,


    es geht in meinem Fall um eine Duke I Second Edition... also Bj. 95. Ich hätte nicht gedacht dass es bei den Dukes der 1er Baureihe sonderliche Unterschiede in der elektrik gibt. Ok, der E-Startet ist hinzu gekommen. Mein Problem ist, dass bei mir wohl ein Schaltungsfehler vorliegt. Ich habe am WE endlich meine Batterie verbaut (bin bislang ohne gefahren) und nun das Abblendlicht auf Dauerbetrieb ist. Also auch wenn Zündung aus ist und Schlüssel ab. Wenn ich jedoch auf Fernlicht umschalte geht das Abblendlicht aus.
    Na ja, wie gesagt.... irgendwo ist da der Wurm drin. Aber die Batterie will ich schon gerne drin haben. Zum einen aus Sicherheitsgründen und weil das meine LED-Lampen (Rücklicht und Blinker) schont. Denn ich denke ich habe mir ein Rücklicht durch Spannungsspitzen bereits zerbraten. Und jetzt kommt noch ein elek. Tacho dazu mit Hintergrundbeleuchtung.


    Naja, wie dem auch sei.
    Ich hoffe dass der Vorbesitzer nicht die Kabelfarben im Cockpit verändert, sonst wird das noch ein gesuche....


    Gruss
    der Bria

  • sodale....


    ich denke ich habe da was gefunden.


    HIER und HIER gibt es massig files mit schaltplaenen, explosionszeichnungen, wartungstabellen etc.... fuer verschiedenste KTM-modelle....


    Mario: vielleicht kannst du ja eine verlinkung aus dem werkstattbereich auf diese sites anlegen.


    gruss
    der bria

  • Hallo,


    du hast bei der First und Second fast die gleichen Kabelbäume und ab der Third ändert sich fast jedes mal so einiges.


    Gruss


    Norbert