Stealth Kettenrad orange Z39 woher?

  • Servus zusammen,


    suche mir de ganze morgen schon de Wolf.


    Gibt es die Stealth Kettenräder nirgends zu kaufen, außer direkt bei KTM? Und dort gibt es kein 39er!


    Habe ein link gefunden (Suchfunktion) aber die Seite is offline http://www.supersprox.de/dealer.php


    Für jeden Tip bin ich dankbar.


    Vielen dank vorab


    Andi

  • moin moin,


    hast du schonmal bei www.ktm-hannover.de versucht? Ich glaube, dass er so gut wie alles hat bzw. besorgen kann. Warum willst du unbedingt nen 39er haben? Ich war da auch so fixiert drauf. Nachdem ich aber vom Tead gehört habe, dass er mit nem 41er die Kringel in D unsicher macht, habe ich mich umentschieden und ich kann nur sagen :Daumen hoch: :der Hammer: . Ich bin froh dieses genommen zu haben (bring auch auf der öffentlichen Straße richtig Spass).

  • moin moin,


    hast du schonmal bei http://www.ktm-hannover.de versucht? Ich glaube, dass er so gut wie alles hat bzw. besorgen kann. Warum willst du unbedingt nen 39er haben? Ich war da auch so fixiert drauf. Nachdem ich aber vom Tead gehört habe, dass er mit nem 41er die Kringel in D unsicher macht, habe ich mich umentschieden und ich kann nur sagen :Daumen hoch: :der Hammer: . Ich bin froh dieses genommen zu haben (bring auch auf der öffentlichen Straße richtig Spass).

    Ja direkt von KTM könnte ich auch zu meinem Händler fahren. KTM stellt ja seltenst selbst her, und direkt is halt immer a bisserl günstiger!


    OK wenns dann gar net geht bau ich das 41er druff. War aber dann das Prob mit der Kettenlänge, oder ging es noch mit drehen Kettenspanner?


    Grüße Andi

  • moin nochmal,


    ich hatte den KTM Schop bei der E-Bucht gefunden und er schreibt, dass er von 37-48 Zähne alles da hat. Gesprochen habe ihn noch nicht, lass es doch auf einen Versuch ankommen.

  • Also angerufen! :prost: bei :www.ktm.........


    Haben nicht das Stealth mit 39er Zähne zu verkaufen nur die KTM orginal Kettenräder.



    Hat was angedeutet das nächstes Jahr wohl welche direkt von Stealth kommen.


    Also schließe ich daraus, das sie momentan nur für KTM in Orange gebaut werden!


    Mal schauen wer sich sonst noch mit Infos meldet!


    Gruss Andi

  • Ja direkt von KTM könnte ich auch zu meinem Händler fahren. KTM stellt ja seltenst selbst her, und direkt is halt immer a bisserl günstiger!


    OK wenns dann gar net geht bau ich das 41er druff. War aber dann das Prob mit der Kettenlänge, oder ging es noch mit drehen Kettenspanner?


    Grüße Andi

    moin......


    da gibts gar kein problem!!wie du schon geschrieben hast, kettenspanner drehen und gut!!! hab ich damals auch so gemacht, fahre auch 41z und ist echt geil :Daumen hoch: !!

  • moin moin,


    hast du schonmal bei www.ktm-hannover.de versucht? Ich glaube, dass er so gut wie alles hat bzw. besorgen kann. Warum willst du unbedingt nen 39er haben? Ich war da auch so fixiert drauf. Nachdem ich aber vom Tead gehört habe, dass er mit nem 41er die Kringel in D unsicher macht, habe ich mich umentschieden und ich kann nur sagen :Daumen hoch: :der Hammer: . Ich bin froh dieses genommen zu haben (bring auch auf der öffentlichen Straße richtig Spass).


    ich werd aber jetzt auf nen 40er runter gehn ;)

  • moin Tead,


    wie kommt das den nu :denk:. Ich dachte, du warst so "überzeugt" davon. Glaub mir, du brauchst nichts zu ändern, falls wir uns irgendwann mal aufm Kringel begegnen :nein: An mich wirst du nieeeeee rankommen :grins:. Nee jetzt mal Spassss beiseite, wie kommt dein Sinneswandel?

  • moin Tead,


    wie kommt das den nu :denk:. Ich dachte, du warst so "überzeugt" davon. Glaub mir, du brauchst nichts zu ändern, falls wir uns irgendwann mal aufm Kringel begegnen :nein: An mich wirst du nieeeeee rankommen :grins:. Nee jetzt mal Spassss beiseite, wie kommt dein Sinneswandel?


    Ich glaub da hast in dem thread was nicht richtig gelesen. Ich bin jetzt in Oschersleben, Lausitzring und NBR mit dem 41 gefahren, in osl und dem lausitzring war die übersetzung aber im infield an einigen ecken zu kurz, daher wollt ich das beim nächsten mal mit nem 40er probieren. 41 passt zwar einigermaßen, aber mit dem 40er wirds noch ne ecke schneller gehn, denke ich :titten:

  • moin Tead,


    schei..., da habe ich dich anscheinend wirklich miss verstanden. Ich hatte ja zuerst nach dem 39er gesucht. Dann gelesen (bzw. verstanden), dass du damit recht gut klar kommst. Also alle bedenken über Bord geworfen und ab zum Händler (ich dachte mir, der Tead kennt sich aus, der fährt ja nich erst seit gestern...). Nun schreibst du, "du willst 40er (er)fahren":denk:. Nun wird aber erstmal abgewartet und auf deine "erfahrnisse" auch.


    Ich komm, hier in Dubai, mit dem 41er gut zurecht... Warten wir die Season erst mal ab, dann sehen wir weiter.

  • Ich weiß garnicht warum ihr euch so nen kopf macht ob jetzt 40 oder 41
    Ich werd nächstes Jahr mit ziemlicher wahrscheinlichkeit nen 39er, nen 40er, nen 41er und vllt auch mal nen 42er fahren. Je nach Strecke.
    Vielleicht probier ich auch mal ne ganz lange übersetzung und fahre statt 3-6 , 2-5 ;)
    macht euch keinen kopf wegen so na kleinigkeit, probiert es aus und jut ist :)