rp9zhtrgbn
das find ich aber äöortubnlö Wie geil
und weist wie das enden wird..... läohjk
genau sooooooo
ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs zuschnell
rp9zhtrgbn
das find ich aber äöortubnlö Wie geil
und weist wie das enden wird..... läohjk
genau sooooooo
ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs ptgtgnvfs zuschnell
@zuschnell
gebastelt wird jetzt gar nix mehr, hab mir ein "serienbike" gekauft und jetzt muss ich nur noch die Übersetzungen wechseln und ab und an das Ding säubern.
Was geht bei Dir so ab?
Fährst jetzt auch in der Battle mit?
oder eher mal in Marktl??
ahhh...
das ist doch super, dann kannst vielleicht auch mal richtig angasen und musst nicht immer mit einem Ohr am Motor horchen was als nächstes kaputt geht... 79769uzimm
wen meinst du dass in der Battle mitfährt?
zuschnell
@ rslüpäwwew #24
na dann treff ich ja wenigstens einen von Euch im "friedlichen" Rennen, werde auch in der DB antreten. werdfgb
@zuschnell
Dich natürlich, das wär doch der Reichsparteitag für Dich, oder nicht, evtl kannst da ja mit einer verkleideten Suzi mitwemsen
wo und wann findet das Rennen statt, dann werd ich mir mal eure fahrkönnen ansehen kommen?
zuschnell
@ TheDuke
also wenn Du in der DB mitfährst, dann wäre das echt cool, doch ich glaub nicht wirklich drann.
@Zuschnell
die Termine der DB stehen noch nicht fest,
Du weist doch, bei KTM wird erst angekündigt, dann verschoben und geschoben und..........
Aber am 10.01.2004 werd ich in Marktl sein.
Vielleicht wird Bremerhafen sogar DB-Lauf, auf jeden Fall werd ich in Oschersleben fahren, der Rest hängt von den Terminen ab. läohjk
@ Duke24
da ist freies Training, dachte da ist schon ein Rennen, ja mal schauen vielelicht komm ich ja trotzdem... rp9zhtrgbn
und du bist ganz sicher da?
zuschnell
ja wenn nix dazwischenkommt, bin ich da.
Ich der den Termin vorher nochmal Posten.
Kannst ja dann mal mit meinem Moped eine Runde drehen.
So Long
Duke#24