lc4 factory replica

  • hier ein paar detailfotos von verschiedenen replicas . 5zui9o+ß´ß


    ein schönes detail ist die radial verschraubte bremszange mit der wavescheibe !







  • jetzt bin aber ganz weg... ahhh


    herrliche bilder von der 8er garage.
    das letzte gefällt mir am besten:
    eine glatzerte walze und 2 schwarze löcher äöortubnlö


    euer faszinierter

  • Zitat

    Original von mario
    @ rollschuh


    ist ein extrem "sauberes" heck


    recht hast - kein unnötiger fierlefanz wie blinker, nummerntaferl, reifenprofil oder auspuffwolle


    nur gummi und schwarzes rohr Wie geil

  • sind das zwei versch. mopeds? das eine hat ne 2 in zwei anlage, das andere 2in1.... was ist den besser?

  • Die 2-2 ist normalerweise die bessere Wahl, doch bei den E-Starter-Modellen musst alles in ein Rohr zusammenführen, sonst kommst am Starter nicht vorbei.
    Wennst alles einzeln führen willst, dann hast zu viele Knicke drin und deshalb gehts in ein großes über.


    So long


    Duke#24

  • ahaaaaa danke duke24 ptgtgnvfs
    endlich mal ein klares Wort. Das hab sogar ich kapiert. 5zui9o+ß´ß


    (Jetzt brauch ich nur mehr eine rollo-taugliche Erklärung für die Startschwierigkeiten bei Kälte, für die Montageanleitung der Sturzpads, der optimalen Vergaserabstimmung, ein Rezept für die Herstellung von Weizenbier und ein Wörterbuch für die Verständigung mit den Frauen. Dann ist mein Glück perfekt.)


    PS: qtrweewvf -Duke-Fahren kann ich schon
    Euer
    Rollo, der sonst im Dunklen tappt.

  • Was ist das für eine '2 in 1 in 2'??? Wenn ich mich nicht irre, hatt Akrapovic nur '2 in 1 bleibt 1' anlagen im Sortiment (welche nicht viel teurer sind als Y und Leistungskrümmer zusammen). Woher kommt das Stück und wieviel muss ich da lassen um es mitzunehmen??


    Gato

    :teuflisch:

  • dasb Teil gibts auch von Akrapovic für die 2003 er Replicas und so.
    Die 2in 1in 2 werden auch von Sebring und vieln anderen angeboten, doch da wirst es ähnlich haben wie mit Leistungskrümmer und einem guten Y-Rohr

  • Die Sebring gibts für 999€ inkl. Kompletter Anlage und Bugspoiler.

  • Mario
    Wie die sebring "hunter"??
    Die ist doch gut, die kann doch draufbleiben, oder etwa nicht.

  • @ duke#24


    ich meine den preis !


    da kostet die sebring hunter 1298 eier .


    die du meinst ist die sebring replica .
    die kostet 999,- eier .
    aber die gefällt mir nicht soooo gut weil sie für die duke zu dünn ist .

  • zu dünn?
    Also ich finde die nicht zu dünn, die ist doch wesentlich stärker als die Originale.

  • Hallo duke 24...


    bist schon wieder fleißig beim schrauben und basteln für die neue Saison?
    was treibst in dedr neuen Saison, welche Rennklasse bestreitest?


    Grüße
    zuschnell

  • Mario
    Dann meinen wir ja die gleiche, das ist die die auf der 24 und der "2" drauf sind.


    @zuschnell


    Hi wie gehts denn so?


    Ja auch die Saison 2004 werd ich wieder in der Duke-Battle angreifen, ist nicht so arg teuer und macht Spass.


    Jetzt im Winter versuch ich ab und an mal in Marktl in der Halle zu fahren, das macht auch Laune