Welcher K&N in kleinen Luftfilterkasten?

  • Hallo zusammen,


    da ich in der nächsten Zeit vorhabe, meine LC4 640er Bj. 2002 mit mehr Luft zu versorgen, wollte ich mir hier ein paar Erfahrungen, Tipps und Tricks einholen. Was ist die beste Lösung dafür? Würde ein großer Luftfilterkasten der neueren Modelle draufpassen? Wenn nicht, welchen K&N Luffi passt am besten rein?


    Hab schon die Suche benutzt und diesen Fred hier gefunden: Klick mich
    Doch ich habe keine für mich nutzbaren Informationen darin gefunden.


    Ist das hier eine gute Lösung:


    Klick mich


    Was würdet ihr mir empfehlen?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    gruß Legolino


  • Ich würd vorerst einfach den Kasten oben und auf der Seite öffnen, dazu einen "normalen" SM Luftfilter (hat besseren Durchlaß) ausprobieren. Natürlich auch Bedüsung anpassen oder gleich Flachschieber verbauen.

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Was meinst du mit öffnen? Einfach komplett weglassen oder mit Löchern versehen? Wie schaut es aus, wenn ich mir nen großen Luftfilterkasten kaufe und den einbaue? Geht das ohne weiteres?

  • Was meinst du mit öffnen? Einfach komplett weglassen oder mit Löchern versehen? Wie schaut es aus, wenn ich mir nen großen Luftfilterkasten kaufe und den einbaue? Geht das ohne weiteres?


    Hi,


    oben aufschneiden und auf der Seite ist die Öffnung mit Deckel, hier den Deckel mit Löchern versehen oder anderen Deckel nehmen. Im anderen Forum findest du mehr darüber: Link

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie: