HI
ich denke das du mit nem lc8 motor wirklich viele kilometer mehr machen kannst als nur 30000 oder so. mit meiner habe ich schon 21'000 kilometer gemacht. im regen, im schnee, die meisten aber beim sonnigen wetter. ausgenommen der bekannten problemchen hatte ich nie irgendwelche probleme! Ich will mich nicth als raser bezeichnen, aber ich drücke die sd schon an ihre grenzen. nicht was die höchstgeschwindigkeit anbelangt, sondern was das landstrassen fahren so erlaubt. ich bin noch nie über 180 gefahren. brauche ich nicth. dafür mehr kurven.
was ich einfach sagen will, das sie immer besser lauft. ich denke sie ist jetzt erst richtig eingefahren. ich habe ein 05 model, wie man so sagt, die einzig wahre superduke. aber ich denke alle nachfolgenden modelle sind gleich so gut. und ich würde an deiner stelle auch eine mit nem grösseren tank kaufen. unbedingt. das nervt schon mit der zeit, wenn man ständig zur tanke fahren muss. für mich kommt ein wechsel aber nicht in frage. weil ich schon zuviel in sie investiert habe. habe einiges gemacht und das geld bekomme ich einfach nicht zurück beim verkauf. ist halt ein liebhaber objekt. für mich ist es eh das geilste motorrad der welt. habe letztens ne streetfighter probiert und war nicht so begeistert.
viel spass beim suchen und dann viel spass beimn fahren
gruss
jsd ![]()