Acerbis Rally Pro Handschalen

• Danke für eure hilfe !

Ich habe jetzt die Handguards, konnte sie aber noch nicht anbauen. Wetter scheisse und Krank bin ich auch. Ich gebe bescheid ob es funktioniert hat. Wahrscheinlich am wochenende bau ich sie an.

• :winke:

Also ich habe gestern und heute die Handguards montiert. Hatte nur Probleme. Also entweder habe ich was falsch gemacht, oder ich hab mich zu dumm angestellt.

Ein Problem beim Ausrichten der Schellen. Es ist immer zu locker, dann rutscht es hoch und runter. Habe es immer mit anderem Ausrichten versucht. GING nicht.

Naja dann dachte ich mir machste es mal richtig fest, dann wird es schon halten. Fazit die Schraube ist durch, und dass vom teuren ACERBIS. Zum Glück ist jes etzt einigermassen stabil, und es ist fest.

Nur wie bekomm ich jemals die Schraube wieder raus? (die kleine isses)

Das nächste Problem war, dass die grössere Schraube von den Schellen wo unten rauskommt gesichert werden muss von ner Mutter und ner Sicherheitsscheibe. Nur krieg ich die Scheibe ums verrecken nicht drauf.

Man hat grad noch so 2-3 mm zum draufschrauben. Am schluss hat mich alles so richtig :kotz: und ich habe sie ohne Sicherheitsschreiben drauf gemacht. (Habe es mit Zange auch schon versucht)

Jetzt ist alles fertig und schaut super aus. Ich hoffe nur das alles hält. Mein Problem ist immer, dass alles genauestens passen muss. Und da ist jetzt einiges verkehrt :motzki:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

• Hey Leute, hab da ne frage der erste link von den acerbis protektoren sind doch mit stahlbügel und die 2-ten nicht seh ich das richtig? mfG :wheelie: