Unterschiede bei der Verkleidung 85/125/450 etc.

  • Hallo.
    Es geht um die neuen EXC (2008 aufwärts) und die neuen SX (2007 aufwärts) Modelle,und zwar hab ich da die Frage,wie die sich in der Verkleidung unterscheiden. Ich meine nicht das Dekor,sondern die Größe/Breite von den versch. Teilen.

    Also würde z.b. die komplette Verkleidung von einer SX 85 auf eine EXC 520 passen, oder von einer EXC 125 auf eine SX 520 etc....
    Und ab welchem Hubraum die Verkleidungen gleich sind. Und ob dann z.b. auch die verkleidung von ner EXC 520 auf SX 520 passt..


    Hoffe Ihr versteht was ich meine.

    lg

  • Hallo....


    ich habe gerade mal in den Ersatzteilkatalogen die KTM 530 EXC und 450 SX die Spioler links/ rechts verglichen. Das sind die gleichen.


    Am Besten du meldest dich unter KTM-Versand.de an, gehst dort in den Downloadbereich und suchst dir die entsprechenden Ersatzteilkataloge der notwendigen Modelle.


    Teile heraus suchen und Teilenummer vergleichen.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E