Überlegung SM T oder SM R

• Sehe ich auch so. Ok,natürlich kann man einer Neuauflage auch den geänderten Rahmen verpassen. Aber ich denke es wird ne neue kommen oder was in Richtung "Dorsoduro".

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...

• Die SM gibt es "nur dieses" JAhr nicht mehr bzw. wird in 2010 nicht produziert. Das kann/wird 2011 wieder anders sein. :zwinker::grins:

KTM produziert nicht jedes Jahr jedes Modell... Momentan laufen fast ausschließlich EXC vom Laufband, auch kein Wunder bei den Verkaufszahlen.

Ist ja bei der 690 SM auch nicht anders, die wird momentan nur in der Prestige Edition angeboten, glaub aber nicht das sie nächstes Jahr eine neue 690 SM bringen. Kann also leicht sein das die nächstes Jahr wieder produziert wird.

Last-Edition, nicht Prestige. :zwinker:
    Die verticken noch diie Restbestände.
    Die 690SM wird wie die 990SM nicht mehr gebaut. Wird auch 2011 oder 2021 nicht anderster sein. :winke:
    Die Gebrauchtpreise ziehen schon an, da Sie mittlerwiele schon seltener als die 990SM/R ist. :sensationell:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Der letzte Stand war doch glaub ich das die SM aufgrund der Modellstraffung raus fällt. SMT und SMR ergänzen sich bei vielen Teilen, SM aber nicht. Ergo: Die Extrawurst fällt raus.

Yep, genau deswegen. :ja:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R