stolle hinten auf Sumo?

  • hi,


    hat schon mal einer probiert ne stolle hinten auf der serienfelge einer 690SM zu montieren? problem ist ja, dass es keine stollen in der dimension 160/60x17 gibt. üblicherweise sind sie dann schmaler und höher, dh man müßte einen 130/80 oder 140/80x17 nehmen um den reifen noch in der schwinge unterzubringen. hat das schon mal einer gemacht. das es nicht zulässig ist, muss hier nicht diskutiert werden.


    lg andy

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • hi,
    schöne bilder, genau so habe ich mir das vorgestellt. weist du noch die dimension? ist der K73 oder?

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins:

  • sorry, meinte K60 von heidenau?

    andy aus berlin
    --
    zu tode gefürchtet ist auch gestorben


    don´t forget to take a risk today :grins: