Hi kann mir jemand eine bedüsung empfehlen zb für Südtirol. Dem Vergaser geht die Luft oben am berg aus.... Das Stiftser Joch grad das sie es noch geschafft hat...
Hi kann mir jemand eine bedüsung empfehlen zb für Südtirol. Dem Vergaser geht die Luft oben am berg aus.... Das Stiftser Joch grad das sie es noch geschafft hat...