Herzog will nicht mehr...

  • Hi!


    Habe leider ein Problem mit meinem zickigen Österreicher! :motz: Ich hatte ja schon dauernd das Problem, dass er äusserst schlecht angesprungen ist und danach beim fahren immer noch ein paar mal ausgegangen ist. Wenn er richtig warm war war dann aber alles OK! So, heute früh rauf den Bock, übliche Startprozedur, losgefahren und ständig sofort wieder ausgegangen! Und diesmal hat sich das leider nicht gebessert, sobald ich nicht Gas gebe sondern kurz mal runter muss vom Gas: Bock ist aus! Ausserdem ruckelt es, richtige Aussetzer, so wie wenn einem der Sprit ausgeht! Um das jetzt gleich vorweg zu nehmen: Gashan ist auf ein und im Tank ist Sprit! :playgitarre: Da könnte man ja glatt abergläubisch werden, von wegen Freitag der 13. und so! :nicht zu fassen: Und nu? Was kann das sein? Zündkerze, verstopfte Düse im Vergaser, Vergasereinstellung...? Da ist bei mir am Pfingstwochenende wohl basteln angesagt! :daumen runter: Vielleicht kommt dieses Problem ja jemandem bekannt vor, dann könnt ich gleich ganz gezielt vorgehen...


    Danke schonmal und Gruß
    NS-5

  • @ toff kann schon sein


    was anderes, ... kann auch sein, dass wenn es nur beim kalten moped vorkommt, dass was mit deiner kaltstarteinrichtung nich stimmt... d.h. vielleicht ne düse verstopft... choke nich richtig eingestellt
    guck dir mal die zündkerze an.... bevor deine kiste warm is.... is se trocken oder total feucht :titten: ?


    da kann man viel ablesen ....