Rückleuchte Duke I

  • Hallo zusammen


    Ich versuche verzweifelt ein neues Rücklicht / Rücklichtglas für meine Duke I zu finden... ...und zwar in der Schweiz. Ich habe letzte Woche die Blinker getauscht und nun sieht das Rücklicht viel zu rot aus. Gedacht habe ich dabei an sowas.


    Nun meine Fragen.


    Bekomme ich dieses auch in der CH? Wenn ich das von DE bestelle bezahle ich bald mehr für das Porto als für das Teil selbst.
    Ist wirklich bei der Ducati Monster 600/1000 das selbe Rücklicht wie bei meiner Duke I? (Darum auch lieber vor Ort kaufen statt bestellen, direkt ranhalten und vergleichen)


    Ich habe diesen Forumteil durchsucht und nichts in der Richtung gefunden. Falls irgendwo schon links von Shops in der CH vorhanden sind, lasse ich mich gerne belehren.


    Vielen Dank für eure Hilfe, Gruss Desh

    Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!