Luftfiltergehäuse Duke 2 ab 2005!!!Wurde das Luftfiltergehäuse ab dem Bauj geändert??

  • Hallo zusammen,
    habe mich mal heute rangemacht und an meiner neuen Errungenschaft(Duke 2 Bauj.2005) das Düsenkit den K&N und die Akras ein b.z.w anzubauen !!!Die Teile waren vorher an einer 2004 Duke verbaut die ich für meine 990 SM in Zahlung gegeben habe(es ging aber nicht ohne Duke),dabei ist mir aufgefallen das bei der 2005er zwei Luftfilteransaugrohre von hinten in das Luftfiltergehäuse führen!!!Wenn ich mich richtig erinnere waren die bei der 2004er nicht vorhanden oder täusche ich mich da,kann mir dazu einer einen Tip geben ob das normal ist möchte das Sommerkit mit 175er Hauptdüse 1.1 LLD sowie Tunigschieber/Feder/Nadel sowie offener Aluluftfilterplatte verbauen bin mir aber nicht so sicher ob die Abstimmung stimmt mit dem 2005er Luftfiltergehäuse weil ja durch die beiden Ansaugrohre zusätzlich Luft angesaugt wird!!Laut altem Sommerkatalog ist das von 2004-2006 gleich!!Besten Dank im voraus für eure Hilfe und Gruß aus Berlin Kitanoh :denk: :denk: