Digitalvideokamera/Soundproblem GoPro HD

  • Haudi!
    Ich hab mir auf meiner letzen Tour, die in Österreich stattfand, kurzerhand auch eine GoPro HD gekauft beim Louis.
    Von der Videoqualität bin ich echt begeistert, da gibts kein wenn und aber.
    Ich hab eine Halterung aufm Helm und eine am Heck meiner SD-R.. Wenn ich Sie aufm Kopf hab, ist der Ton leider absolut grausig (muss man so sagen, ich fahre allerdings auch mit der Wassergeschützten Heckklappe, nicht mit der offenen, vielleicht tut sich da noch was)
    Und am Heck ist der Sound auch nicht überragend. Ich hoffe da kommt bald das externe Mikro raus, dann kann ich mir das in die nähe der Töpfe kleben *gg* Nebenbei muss ich dann nochmal versuchen, die Sitzbankabdeckung etwas zu stabilisieren, weil die ja doch etwas Spiel hat und sich das im Video nicht so gut macht.
    Wenn meine Prüfungen rum sind (bin gerade mitten drin, deshalb dürfte ich eigentlich auch nicht im Forum sein, sondern müsste lernen *räusper*) mach ich nochmal ne Alpentour und dann stell ich die Videos mal zur Verfügung.


    Gibt´s denn, nebenbei gefragt, Leute hier, die vielleicht nen Tipp haben für die Fixierung vom Heck??