Akras und Fahrwerk

  • Duffy:
    Ich habe meinen Negativfederweg hinten auf ca. 5,5 cm einjustiert(Bei gesamten 16 cm gesamtfederweg ca. ein Drittel davon).
    Ich habe noch die 180 kg Feder der SD-R drinne, 6% höhere Federrate als normal 170kg (ich wiege 104 kg).


    Gruß Teddy

  • Duffy: Och, das mit dem Lesen aller Beiträge... Ich habs versucht, bekomme jedoch Schmerzen davon.


    Im Ernst, wo steht denn, dass das Stempeln vom sich LANGSAMER drehenden Hinterrad kommt? Könntest Du mir die Stelle bitte markieren, damit ich sie finde? Das ist es nämlich, was mich zu einer Antwort bewogen hat. Dass ich zusätzlich noch meine bescheidene Meinung kundgetan habe ist mein Fehler. Sorry. Wusste nicht, dass ich mein Posting vorher einer Kommission vorlegen musste, auch hier bitte um einen Tip. Danke.

    Es hat dich nie jemand dazu gezwungen, Beiträge hier zu lesen ( was deine Schmerzen angeht). Und mit deiner sch... arroganten Art solltest du vielleicht auch woanders bleiben. Wenn du schon was von "bescheidener Meinung" schreibst, solltest du sie vielleicht auch anderen zugestehen, oder was war jetzt soooo falsch an meiner Aussage?
    Was die Kommissions Sache angeht: Anscheinend hast du damit ja schon Erfahrung und kannst die dann auch, auf das hier angesprochene Thema verwanden :rolleyes:


    Ach und by the way. Ich sollte dir ja noch ne Stelle zeigen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :

    Zitat

    Das Stempeln kommt davon wenn das Hinterrad schneller dreht als der Motor, also Motorbremse nutzen in dem man die Kupplung weicher kommen lässt.


    Ach neee, er hat ja von einem schnelleren HR geschrubbselt.... Schande über mich :kapituliere:


    Sorry, dass hier jetzt soviel off Topic dabei war... Ich werde mich bessern, versprochen! :ja:

  • Duffy:
    Ich habe meinen Negativfederweg hinten auf ca. 5,5 cm einjustiert(Bei gesamten 16 cm gesamtfederweg ca. ein Drittel davon).
    Ich habe noch die 180 kg Feder der SD-R drinne, 6% höhere Federrate als normal 170kg (ich wiege 104 kg).


    Gruß Teddy

    Hey Teddy, passt schon... Ich wollte ja auch nichts böses. Nur hier haben bestimmt einige Heizer kein eingemessenes Fahrwerk, daher is das "gleich das Werkzeug in die Hand", so ne Sache...