WP Dämpfer

  • Hi


    Hab gerade mal 21000 km mit meiner Kati runter und jetzt tropft oder fließt das öl aus dem federbein. :motzki: :motzki: :motzki:

    Wer später bremst ist länger schnell

  • Hallo.
    Ja, das kenne ich leider auch zu gut. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder das Federbein reparieren lassen (in Österreich z.B. die Firma Haslacher) oder ein gebrauchtes Federbein kaufen. Kosten belaufen sich in beiden Fällen ungefähr auf das selbe. Ein 07er Federbein hab ich noch liegen, falls du keine Lösung findest.


    Gruß,
    Stefan :prost:

  • Hi,


    ich kenne eure Preise nicht, aber schick es doch direkt zu White Power.
    http://www.wp-germany.com/
    Vorher mal z.B. bei Claus Hein anrufen und alles mit ihm absprechen.
    Die machen sehr faire Preise, gute Arbeit und du hast direkt ne Revison dabei.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle