gebrauchtkauf 95er Duke

  • Hallo Leute!
    Ich hab n gutes Angebot für ne 95er Duke vorliegen.
    Ab Modell 96 gabs ja ne Zweite Ölpumpe und ein neues Gehäuse.
    Wie wirkt sch das auf die Standfestigkeit aus?
    Dann hab ich von ner Rückrufaktion gehöhrt... Was war da genau?
    Sollte ich mir deshalb lieber ne 96er zulegen?
    Dank im Vorraus, Ingo

  • auch hier nochmal....


    Die zweite Oelpumpe kam zwar, aber es macht sich nicht bei der Haltbarkeitbemerkbar.
    Viel ausschlaggebender ist es wie wurde sie behandelt?! Denn eine Duke kannst du nicht behandeln wie eine Frau! Eine Duke braucht liebe.....


    Die Rückrufaktion betraf die Gehäuse der 94er , da es zu Rissen im Block kam.
    Das neue Gehäuse hat also auch die 95er schon...


    Welches Baujahr du nimmst hängt eigentlich nur von deinem Geldbeutel ab und wie sie vom vorbesitzer gepflegt wurde.


    Gruss


    Norbert

  • Ich bedanke mich nochmal für die Antwort!
    Ich hab noch ne 96er an der Hand, die war aber auf der Kartbahn. Der Typ behauptete aber das Gegenteil. Wenn er mal richtig Supermoto fahren würde, dann mit seiner Mastiff...
    Naja...

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich bedanke mich nochmal für die Antwort!
    Ich hab noch ne 96er an der Hand, die war aber auf der Kartbahn. Der Typ behauptete aber das Gegenteil. Wenn er mal richtig Supermoto fahren würde, dann mit seiner Mastiff...
    Naja...


    rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn