KTM EXC 400 / SX endschalldämpfer

  • hallo,
    hab mal eine frage und zwar habe ich eine KTM EXC 400 bj. 05 und fahre diese nur auf der strecke, würde ein sx endschalldämpfer an meine exc passen? und wenn ja wo würde ich einen herbekommen denn ein akrapovice oder etwas in der art ist mir zu teuer.


    schonmal danke im vorraus

  • also sicher bin ich mir nicht, kenne mich bei den 4t offroadern nicht soo aus, aber ich gehe davor aus dass die sx anlage an deine exc passt.
    ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage dass eine 450er anlage ziemlich sicher und ne 250er anlage wahrscheinlich auch passt.
    aber um da klarheit zu haben einfach mal beim nächsten händler durchklingeln.


    also bezugsquelle würd ich ebay vorschlagen.

  • Ja das passt. Ich habe an meiner 400er EXC auch den Endtopf einer 250 SX-F montiert.
    Schau mal auf ebay. Neu kaufen lohnt sich nicht. Für die Preise kannst du dir schon fast einen Akra kaufen.