Zeigt her eure hintern

• zurück zum Thema, hier ist mein Arsch:

einfach die Ori-KZ-Halterung abgebaut, und sonst nix, Nummernschildbeleuchtung muss ich noch dranbauen, aber da gibt es ja so kleine LED-Lämpchen bei der Tante Louise...

hab dies ebenso gemacht ghabt. hab aba kleine blinker und led für die beleuchtung.

hat mich aba schon 50Euro strafe gekostet. weil der Winkel falsch is. also achtung bei der :polizei: hab dann einfach das kennzeichen hinunter gebogen. heissluftföhn, und vorsichtig runterbiegen.

gruss

690smc / 2010

• Hey Laudi, ich hab dir gerade ne PN geschickt...

Jetzt sehe ich, dass du noch sehr viel Platz bis zur Verkleidung hast, deswegen empfehle ich, den Topf ein wenig nach aussen zu drehen, dann haste keine Tropfsteinhöhle mehr am Blinker :ja:

Hab ich auch gemacht und zur Sicherheit an der Verkleidungsinnenseite son hitzeabsorbierenden Alu-Aufkleber drangebappt...

Nach jeder Fahrt schaue ich mir die Verkleidung und Blinker an, hatte aber bisher keine Probleme!

Wenn ich die Pics der anderen sehe, dann ist der Abstand zur Verkleidung genauso knapp wie bei meiner, scheint also eine dauerhafte Lösung zu sein!