Powerwheelie / leichtes Vorderrad

• :kapituliere: Schon gut, ich geh dann mal üben.... :tröst:

Bin wahrscheinlich einfach nicht der Wheelie-Experte..... :weinen: Naja, gibt Schlimmeres :rolleyes:

:winke:

• Hallo..

bin auch nicht der Wheelie Experte, sondern habe vorhin gerade erst mal damit angefangen es zu üben, bei uns war die Sonne mal eben kurz draussen..
    Und zwar im 2. Gang bei ca. 7000 U/min habe ich das Gas zugemacht, so das sie Gabel eintaucht, dann den Hahn voll gespannt und wupps, war sie oben, zwar nur so 10 cm (hab mich erschrocken :staun: ), aber gleich beim ersten mal. Hab ich dann auch noch 2 mal wiederholt, zwar auch nicht höher da ich mein Baby erst seit März habe.
    Aber das es dermaßen einfach geht hätte ich nicht gedacht, und dabei habe ich die entschärfte 98Ps Version (hatte meine letzten :Kürbis: vor 8 Jahren, und der hatte bissl was über 50 Pferde).

Wirklich geholfen bei der ganzen Sache hat mir ein Fahrvideo von nem Kumpel und Superduke R Fahrer, der Sound ist zwar net so pralle :Daumen runter: , aber dafür das Bild... I habe heut quasi versucht genau das zu mache und es hat geklappt, jetzt hoffe ich noch mal auf richtig schöne Tage.. :knie nieder:

LG

hier der Video Link: http://www.youtube.com/watch?v=eNELPLPcqDU hoffe das geht so..

• Jaaaaaaa, nennt mich spießich: Aber hey, Jeans und dann noch die Wheelies in geschlossener Ortschaft (und damit meine ich kein vierspurigen Hauptstassen oä!) :rolleyes: :denk:

• Bo-Ey!
    war heute denn ganzen Nachmittag Wheelis üben gehen.
    Je mehr das es funzt, desto mehr macht es süchtig!!! :Daumen hoch:

• Meine damalige R mit Akra und Mapp im 1sten kein Problem 2 ging auch und im 3 beim rausbeschleunigen wurde das Vorderrad oft sehr leicht. Ging ab wie Lutzi!