Kat bei der RC8 wo ???

  • Hi! Betätige mal die Suchfunktion im Forum ... wurde schon einiges darüber geschrieben. :zwinker:


    Die RC8 hat 2 Kat's im Auspufftopf eingebaut ... da kommst du ohne aufschneiden nicht ran!
    Anbei eine Abbildung vom Innenleben des Dämpfers ... die Kat-Patronen sind darin rosa gefärbt.


    Grüße


    Stefan

  • Schau hier mal rein ... Power Parts 2010 neue Akra :zwinker:
    Ist aber keine leichte Arbeit ... und sollte genau überlegt sein! Alle Teile im Pott haben ihre Funktion und ihren Sinn. Solltest du dein Vorhaben in die Tat umsetzen ... kann ich dir ein paar Tipps/ Infos geben (... per PN oder Mail). :teuflisch:


    Grüße


    Stefan

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: