Tank demontieren ?

  • Hallo,
    kann mir bitte mal jemand kurz erklären, wie man bei der Duke 1 den Tank demontiert. Schrauben sind alle ab, das Teil bewegt sich auch schon ist aber in der Mitte noch irgendwo fest. Kann jedoch von außen nicht sehen wo es hakt. lurtfb arghhh
    Gruss Holger

  • Bei der DukeI weis ich es leider nicht, doch bei der 2er zwicken meist die Gummis, den Tank ganz Oben packen und nach Hinten oben ziehen. Dann klappts normaler weise.
    Hast alle schrauben lose? Die an den Spoilern und die Zentrale unter der Sitzbank?

  • Natürlich, alles ist ab. Das Ding sitzt irgendwo in der Mitte noch fest. Muss wohl doch nochmal richtig dran reißen.

  • Versuch lieber mal nach hinten ziehen, da könnte ein Haken sein, wo der Tank drunter geschoben wird, bin aber nicht sicher, obs bei der rslüpäwwew auch so war. Wie jetzt

  • duke 1 ist wie duke 2 steckt in gummis drin einfach fest ziehen 79769uzimm


    grüße peter

  • Wenn du ihn hinten nicht weit genug anheben kannst, dann hängt der bezinhahn am Rahmen fest.....
    Ansonsten musst du ja nur die Tankspiler entfernen und die Schraube am Heckrahmen


    Gruss


    Norbert

  • Hab es geschafft. läohjk Hing tatsächlich nur an den Gummis fest.
    Vielen Dank für die Infos. supa
    Gruss Holger

  • Ja,Ja,immer Ärger mit den Gummis.... dödlkropit