Beiträge von Fijja

    Das müsste doch ein SKF lager sein oder? Die KTM Händler wollen da ein schweine Geld für sehen
    Wenn jemand das Lager ausgebaut hat und das alte noch irgendwo in der Ecke liegen hat wäre es super mal die eingeprägte Nr hier rein zu schreiben!

    Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Lenkkopflager? Müsste es in nächster Zeit wechseln.
    Kann mir jemand die Bezeichnung des Lagers sagen?

    Die war bei Sommer auf dem Prüfstand ja, aber da wird ja der Leerlauf nicht eingestellt sondern der Fahrbetrieb simuliert!
    Mir wurde bei Sommer gesagt das ich die Gemischschraube rein drehen soll! Hat ja auch n bischen was gebracht aber nicht genug.

    Hallo, hab meine Duke ein wenig gepimt Leistungskrümmer Y-Rohr Akra auspuff, K&N und Keihin FCR 41!
    Das ganze hab ich bei KTM Sommer auf dem Prüfstand abstimmen lassen und es sind Super werte bei raus gekommen!
    Jetzt zu meinem Problem, ich darf einen CO2 wert von 4,5% nicht überschreiten aber ich hab 9% und bekomme deswegen kein TÜV hatte von euch auch jemand so ein Problem?

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Race Attack für die HA her bekomme hab schon ziemlich viele Online Shops durchsucht doch bin nicht fündig geworden! Hab den Race Attack vorne drauf und wollte ihn jetzt auch für hinten haben da mein Metzeler Rennsport jetzt runter ist!

    Ich war vor ein paar wochen In Polen auf der Rennstrecke Tor Poznan eine echt geile Strecke für Einzylinder nicht zu viele geraden und viele schnelle Kurven!
    Hab da auch zum ersten mal meine Rasten schleifen lassen! Hab vorne den Conti Race Attack und hinten den Metzeler Rennsport drauf gehabt!

    Hab mir auch Akras geholt!
    Werd bald mal n kleinen Film oder Soundaufnahme machen!
    Da ich meine jetzigen leider ohne ABE verkaufen werde!
    Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht weiß was für einer Marke die Töpfe angehören :denk:
    Die sehen halt aus wie die Akras nur rund anstatt oval und mit ner Aluschelle befestigt!
    Und natürlich machen die dinger einen Höllen Lärm! Hab mal ein dB Messgerät aus 1m entfernung drangehalten
    Das hat mir dann mal ganz locker 115dB angezeigt!

    Richtig , dass hat mich auch etwas verwirrt!
    Meine Öltemperatur steigt wenn es hoch kommt auch bei hohen außentemperaturen höchstens auf 90 Grad laut RR Ölthermometer,
    verstehe nicht warum eure bikes um 20 °C heißer werden!

    Hab zum wechseln noch ein 16er und für die Kartbahn ein 15er zuhause rumliegen
    Für die Landstraße reicht das 17er Ritzel da fährt mann ja doch ab und zu etwas schneller :grins:


    Aber wie viel Glieder hat denn jetzt die Kette :denk:

    Ich hab ne 02er Duke 2
    mit 17/38 und brauche auch ein neues Kettenkit
    ich werde warscheinlich auf die 17/40er Variante zurückgreifen!
    Aber wie viele Glieder haben jetzt die Ketten?
    Habe welche für die Duke mit 106 aber auch mit 118 Gliedern gefunden welche brauche ich nun ist das auch Baujahabhängig?