Das müsste doch ein SKF lager sein oder? Die KTM Händler wollen da ein schweine Geld für sehen
Wenn jemand das Lager ausgebaut hat und das alte noch irgendwo in der Ecke liegen hat wäre es super mal die eingeprägte Nr hier rein zu schreiben!
Beiträge von Fijja
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Beim Vergaser einstellen auf dem Leistungsprüfstand wird doch unter Vollast und nicht im Standgas getestet!
Die Karre rannte und rennt jetzt immer noch wie sau! Kann ja mal ne Leistungskurve hochladen! -
Hab den Düsennadelclip 2 stufen höher gehängt und sie hat die Plakette bekommen!
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Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Lenkkopflager? Müsste es in nächster Zeit wechseln.
Kann mir jemand die Bezeichnung des Lagers sagen? -
Die war bei Sommer auf dem Prüfstand ja, aber da wird ja der Leerlauf nicht eingestellt sondern der Fahrbetrieb simuliert!
Mir wurde bei Sommer gesagt das ich die Gemischschraube rein drehen soll! Hat ja auch n bischen was gebracht aber nicht genug. -
Also, hab die Gemischschraube voll rein gedreht (ne halbe umdrehung) und das Mopped sachön Warmgefahren, trotzdem noch 6,8%
Muss ich jetzt den Düsennadel-Clip umhängen? aber was für Auswirkungen soll das auf den Leerlauf haben??? -
Bekomme den Reifen immer noch nicht! Der ist nirgens Lieferbar
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Ne, war noch nicht beim Tüv hatte das Bike auch nicht warm gefahren und vorher stand sie ein jahr lang kann auch sein das es daran lag! Werd die Tage mal alles durchchecken und es noch mal probieren, dann mit verstellen der Gemischschraube
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Naja hab ja alles bei Sommer machen lassen! Auf Prüfstand abgestimmt! Verbrauch ist auch ok kann meiner meinung nach nicht zu fett laufen das würde mann doch bei der gasannahme und so weiter merken!
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Hallo, hab meine Duke ein wenig gepimt Leistungskrümmer Y-Rohr Akra auspuff, K&N und Keihin FCR 41!
Das ganze hab ich bei KTM Sommer auf dem Prüfstand abstimmen lassen und es sind Super werte bei raus gekommen!
Jetzt zu meinem Problem, ich darf einen CO2 wert von 4,5% nicht überschreiten aber ich hab 9% und bekomme deswegen kein TÜV hatte von euch auch jemand so ein Problem? -
Der Mikuni TM 42/6 ist für die KTM wohl der richtige aber den unterschied zum HSR kenne ich auch nicht!
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Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich den Race Attack für die HA her bekomme hab schon ziemlich viele Online Shops durchsucht doch bin nicht fündig geworden! Hab den Race Attack vorne drauf und wollte ihn jetzt auch für hinten haben da mein Metzeler Rennsport jetzt runter ist!
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So ein kompletter zug mit Mantel drumm kostet bei KTM mindestens 25 €
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Ich war vor ein paar wochen In Polen auf der Rennstrecke Tor Poznan eine echt geile Strecke für Einzylinder nicht zu viele geraden und viele schnelle Kurven!
Hab da auch zum ersten mal meine Rasten schleifen lassen! Hab vorne den Conti Race Attack und hinten den Metzeler Rennsport drauf gehabt! -
Tja, das ist ne gute Frage!
Ich hatte mir so 400 vorgestellt die Töpfe sehen wie neu aus! -
Hab mir auch Akras geholt!
Werd bald mal n kleinen Film oder Soundaufnahme machen!
Da ich meine jetzigen leider ohne ABE verkaufen werde!
Das Problem dabei ist nur, dass ich nicht weiß was für einer Marke die Töpfe angehören
Die sehen halt aus wie die Akras nur rund anstatt oval und mit ner Aluschelle befestigt!
Und natürlich machen die dinger einen Höllen Lärm! Hab mal ein dB Messgerät aus 1m entfernung drangehalten
Das hat mir dann mal ganz locker 115dB angezeigt! -
Ich hab den ersten ohne Heißstartknopf bei mir drauf, läuft super und passt auch alles!
Ich denke der Unterschied liegt wie gesagt in dem Heißstartknopf.
Auf meinem steht noch drauf: For race use only
ist das bei dem MX auch drauf? -
Richtig , dass hat mich auch etwas verwirrt!
Meine Öltemperatur steigt wenn es hoch kommt auch bei hohen außentemperaturen höchstens auf 90 Grad laut RR Ölthermometer,
verstehe nicht warum eure bikes um 20 °C heißer werden! -
Hab zum wechseln noch ein 16er und für die Kartbahn ein 15er zuhause rumliegen
Für die Landstraße reicht das 17er Ritzel da fährt mann ja doch ab und zu etwas schnellerAber wie viel Glieder hat denn jetzt die Kette
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Ich hab ne 02er Duke 2
mit 17/38 und brauche auch ein neues Kettenkit
ich werde warscheinlich auf die 17/40er Variante zurückgreifen!
Aber wie viele Glieder haben jetzt die Ketten?
Habe welche für die Duke mit 106 aber auch mit 118 Gliedern gefunden welche brauche ich nun ist das auch Baujahabhängig?