LaaGTechnik - Moto

  • Hallo zusammen!


    Die Fa. LaaG-Technik ist ein kleines aber feines Handelsunternehmen, welches ein Arbeitskollege und ich nebenberuflich betreiben.


    Gestartet haben wir mit dem Handel von Befestigungstechnik, mittlerweile haben wir unser Geschäftsfeld um das Thema "Motorrad" - das ist meine Leidenschaft - und um das Thema "Victorinox-Messer" - das ist die Leidenschaft meines Kollegen - erweitert.


    Einen ersten Einblick sowie letzte Season-End-Angebote findet ihr vorerst unter http://www.laag-technik.at


    In den Weihnachtsfeiertagen werde ich dann gezielte Angebote für ktmforum-User direkt hier einstellen - bis dahin einfach mal unsere HP durchstöbern und wenn euch etwas gefällt, einfach eine Mail an mich - dann bekommt ihr ein persönliches Angebot mit einem super Preis!!!


    Bis dahin, fg


    Geri