Verladetechnik

  • Hallo zusammen!


    Ich habe extra für alle Leute mit Kleinbussen eine neue Verladetechnik ausprobiert. Das optimale Ergebnis steht jetzt zur Verfügung. Ich hoffe vielen von euch damit eine Hilfe geleistet zu haben.


    Bitte einfach als ZIP-Datei downloaden.


    Schöne Grüsse,
    Andi

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Ja, ja Mario, von den Gsi-Bergern kannst du eben noch viel lernen.


    Aber ich glaube als nächstes Projekt sollten wir mal dem Webmaster ein Ei legen, für die öffentliche Diffamierung unseres Präsidentschaftsplanes! äqwrdmnhu

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Na das werd ich mal probieren.... rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn ..mal schauen ob ich in meinem Sharan lande... rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn ...


    Gruß Jimmy

  • Andi
    super Anleitung aber das funzt nicht. Letztes Jahr habe ich es probiert, jetzt esse ich die Wurstsemmel mit dem Strohhalm läohjk

  • gerhard
    Flüssignahrung ist ja sowieso viel gesünder (Bier).
    Ausserdem kannst dann ja nichts mehr kaputt machen und somit weiterhin täglich üben. Mach das mal, bis du auf mein Level kommst, dann zeig ich dir den nächsten "Trick"! einer noch


    Jimmy
    Bitte beachte, dass dabei der olle VW kaputt gehen könnte! Es soll nämlich angeblich immer mit kapitaler Zerstörung enden, wenn ein Österreicher auf einen Deutschen knallt! sterneverwirrt

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!