Alternative DB eater für akra slip on Oval

  • Hallo,


    ich suche jetzt schon ewigkeiten nach einer Alternative für meine stadard akra DB eater. Hier im Forum hab ich schon gelesen, dass die Adventure eater auch noch angepasst werden müssen! Gibt es denn keine die einen 32mm Innenrohr haben und einfach auszutauschen sind???? Bitte um Hilfe!! :knie nieder:

  • Hi,


    db-Eater VTUV071 Hexagonal/Oval Aussen 43/ Innen 32/ Lang 87/ V4A 54,74 EUR


    im akra Shop. Sind die von ner GSX-R


    Gruß,


    Dietmar



    Edith sagt die sind für die hexagonalen Akras. Ob die bei den ovalen Akras passen weiß ich nicht....

  • mengeldengel
    Die VTUV071 passen laut Akrapovic nicht für die Ovalen Dämpfer und 54 Euro für einen Eater halte ich für deutlich überteuert!



    @SilentJ
    Ich habe passende eater mit 32 er Auslass, näheres habe ich Dir per PN gesendet.

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • mengeldengel
    Die VTUV071 passen laut Akrapovic nicht für die Ovalen Dämpfer und 54 Euro für einen Eater halte ich für deutlich überteuert!


    ollih: Ich hab leider erst geschrieben und dann gedacht :nein:


    Den Preis für den Eater hab ich aber auch nicht kalkuliert, man sollte aber bedenken, dass die Eater mit Sicherheit die unauffälligste Möglichkeit ist, die Lautstärke des :Kürbis: "anzupassen"


    Gruß,


    Dietmar

  • Die VTUV071 passen laut Akrapovic nicht für die Ovalen Dämpfer und 54 Euro für einen Eater halte ich für deutlich überteuert!


    Stimmt, die passen nur an die Hexagonal, sind aber jeden Cent wert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Stimmt, die passen nur an die Hexagonal, sind aber jeden Cent wert. :zwinker:


    Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe mir für das halbe Geld welche anfertigen lassen, nicht so ne billige Pressware sondern anständige aus Edelstahl!


    Der Preis von Akrapovic ist Schamlos :staun:

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Ja klar, aber doch nicht alles nach Slovenien :staun:


    Ist ein kleines Land fleisiger Leute. :Daumen hoch:
    Das muß man einfach unterstützen. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Kann ich mir nicht vorstellen, ich habe mir für das halbe Geld welche anfertigen lassen, nicht so ne billige Pressware sondern anständige aus Edelstahl!


    @ ollih:
    wo hast du die denn anfertigen lassen?


    bzw. hat noch jemand die für die ovalen Akra der 950er-SM modifizierten db-eater der Adventure (32mm) übrig?


    Grüße
    Christian!