SITZBANK Hilfe mein A.......

  • Ich hab das selbe Problem, aber ich nehms halt wie ein Mann und beiss die Zähne zusammen. Das ist halt so jammern tu ich trotzdem immer nachher wie ein kleines Mädchen.


    Bequem ist halt was anderes aber das sieht man ja schon beim kaufen, dachte mir auch das es nicht so arg istt, aber es ist noch schlimmer


    lg
    bottlehead

  • also im gegenzug zur sitzbank meiner SD (mit R-Heck) fühlt sich die sitzbank der SMC an wie ein sofa.


    uwe, das musst du einfach durch :lautlach: man gewöhnt sich an alles, auch dein kleiner :arsch: wird sich daran gewöhnen :Daumen hoch:

    Firstlady of the MoGGlers

  • ...kannst bitte mal paar Bilder von der Kahedo-Bank einstellen?!


    @Bade


    Ja, kann ich! Was willste denn für Fotos? Vergleich mit der Originalen oder bestimmte Ansichten?

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Rudi123
    ...mir geht`s eigentlich nur um die Optik! ...wie der Bezug ausschaut und zum Motorrad-Desing dazu passt!


    Bade :ja:

  • ...danke *Rudi123*!
    Eine rote oder weiße Steppnaht würde das Ganze optisch aufwerten!


    Bade :zwinker:

  • @Bade


    Da hast du wohl Recht. Statt weiß vielleicht hellgrau, den das weiß wird sowoeso später grau. Aber jetzt wird erst einmal gefahren. Hab das Ding ja noch nicht so lang. Ausserdem nimmtst Du doch zur Zeit keine Bestellungen an.


    Gruß


    :winke:

    Alle Mopeds fahren so, wie man sie fahren kann.. und ab 70 PS ist das immer schnell..wenn man kann.

  • Dann greif zu KAHEDO, im Tausch gegen deine Sitzbank kostet das "nur" 250€ und scaut so aus :



    Alle ham se das Red Bull Dekor... ich will das auch haben!!!! :sabber:

    Statt zu klagen was Ihr wollt solltet Ihr dankbar sein dass Ihr nicht das bekommt was Ihr verdient!

  • Mein Motto lautet:


    Vieles ist machbar!
    Bade :zwinker: