exc 300 Bj 2001 bis wann passen Plastics???

  • Moin Ktm Gemeinde! :peace:
    Gehöre zwar nicht wirklich hierher... Sxv 550 Racer :kapituliere:
    aber meine Freundinn hat noch eine EXC 300 Modell 2001 mit der ich Sie häufiger auf die Crossstrecke begleite.. jetzt wo alle über die 300 Husaberg reden und ich noch ne richtig fette 48 Usd aus meiner Sxv Plus Bremse von Fte habe liegt es nahe mir upsss natürlich uns was ähnliches zu basteln.... jetzt meine frage bis zu welchem Bj passt das Plastic von anderen an die 2001???


    Danke schon mal vorab!


    Gretzzzz Stuart

  • SX/SMR bis 03 und EXC bis 04.


    Der Tank u die Kühlerspoiler passen auch von 03-07 bzw 04-06.


    Maske u Koti passen sowieso, nur das Heck ist ab besagten BJ ja einteilig.


    Wennst nich tauf einteiliges Heck umbaust, nimm aber die "alten" Teile, Tank Sitzbank passen untereinander nicht immer.


    Die Teile der 4takter sind von der 520er Reihe.