Auspuffmaterial Titan oder Edelstah??

  • Guten morgen zusammen,


    ich habe eine Frage zum Material eines Sportauspuffs für die SD.


    Kann mir jemand sagen ob es einen klanglichen Unterschied zwischen eine Edelstahl oder Titan Auspuff gibt :denk:?


    Mir würde der Mivv Souno vorschweben.


    Kann jemand aus eigener Erfahrung oder durch "Hörproben" berichten? Youtube oder der gleichen liefert keine vernünftigen Ergebnisse.


    Der Preis bzw. das Gewicht spielt für mich keine Rolle.


    Nur der Sound ist für mich wichtig.


    Wie verhällt sich der Auspuff wenn kalt bzw warm?


    Ich weiß, Fragen über Fragen aber durch dass, das ich mich bis jetzt noch nicht um eine Neuanschaffung für einen Auspuff entscheiden muss (an den letzten Motorrädern war jeweils immer einer drann) bin ich ein bisschen ratlos.



    PS: Der Carbon gefällt mir nicht.



    Gruß


    DukeRider

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace: