QS+ ist ein "Must Have" bei der SDR.
Ich hatte die 2017er 2.0 und eine 2020er 3.0 sowie seit Dezember 2023, auch ne 23er Evo. Alle mit QS+.
Ich möchte diesen nicht mehr missen.
Alle Pakete haben ihren Vor- und Nachteil.
Must Have für mich:
Einstellung der TC (nur im Track-Pack 389,19€)
Anpassung der Gasannahme (nur im Track-Pack 389,19€)
Performance Fahrmodus (nur im Track-Pack 389,19€)
QS+ (389,19€)
MSR (164,87€)
=943,25€
Nice 2 Haven:
Suspension Pro (291,67€)
=1234,92€
Somit war für mich die Entscheidung klar, dass ich dass Tech-Pack nehme.
1218,32€
Im Paket billiger und die restlichen Funktionen alle zusätzlich mit dabei.
So hab ich die Entscheidung getroffen, dass ich dass Tech-Pack nehme.
QS+ ist ein "Must Have". Ohne würde ich nicht fahren wollen. Ob dass Suspension Pro so wichtig ist, kann ich noch nicht beurteilen.
Meine steht noch mit 3KM in der Garage
Wenn man den Youtube Videos glauben schenken darf, ist dass bei den Landstraßenfahrern allerdings eine sehr gute und wichtige Funktion.