Lenkerspiegel und CNC Bremshebel Schutz GP

• Moin Leute.

Gibt es die Möglichkeit diese beiden Sachen zu kombinieren ?

CNC Bremshebel Schutz GP
    Für den Einsatz auf der Rennstrecke entwickelt Kein unbeabsichtigtes Betätigen des Hebels bei Kontakt mit einem anderen Fahrer/Fahrzeug Bei
    www.ktmschnellversand.de

https://www.ktmschnellversand.…lenkerendenspiegel-lh-rh/ :grins:

• Hab ich. Allerdings die andere Version der Hebelschützer und meine Spiegel sind die Highsider Victory und nicht die KTM. Fahre dass Setup bereits seit 2017. Habe es mir damals für die SDR 2.0 gebastelt und jedes mal auf die neuen mitgenommen.

Passt, bleibt so eingestellt und vibriert sich nicht los.

Allerdings kann es passieren dass bei niedriger Drehzahl und Vollgas, die Spiegel anfangen zu vibrieren. Aber nur in den unteren Drehzahlen.

IMG_20210325_175211.jpg

Gruß
    DukeRider

:peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

• Hast du dafür besondere Lenkerenden genommen ?

Ich fahre die motogadget und würde mich auch interessieren wie man die Hebel Schützer dazu noch dran bekommt 😄

• Ich hab die Highsider Spiegel mit Loch bzw. Klemmvorrichtung. Dazu die passenden Lenkerenden von Highsider. Als Hebelschützer hab ich nicht die KTM GP sondern die anderen. Weiß nicht mehr genau wie die sich nennen.

Die „Klemmvorrichtung“, die in den Lenker gesteckt wird, habe ich von den Highsider Lenkerenden verwendet.

Vom Schraubenladen meines Vertrauens habe ich mir entsprechend lange Schrauben geholt, die durch die Lenkerenden und die Hebelschützer reicht.

Das Problem war dann nur, dass die Schraube, für die Lenkerenden, im Durchmesser kleiner ist als die der Hebelschützer.

Es gab bei mir 2 Möglichkeiten. Entweder ich bohre die Lenkerenden auf oder ich muss mir was anderes überlegen.

Da meine Lenkerenden schwarz sind, wollte ich nicht bohren. Also ging es ans basteln.

Die eleganteste Lösung wäre eine passende Buchse zu haben, die in den Hebelschützern genutzt wird. Da ich aber keine Möglichkeit habe so etwas zu machen habe ich einen andern weg gewählt.

Ich hatte noch ein paar O-Ringe daheim. ich habe auf jeder Seite jeweils 2 in die Löcher der Hebelschützer gemacht und dann die lange Schraube durch.

Soviel dazu. Ich hoffe mein Text ist verständlich. Bei Fragen, gerne melden.

Was ich allerdings nicht mache, ist dass Ding für Fotos auseinander zu bauen :kapituliere:

Gruß
    DukeRider

:peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace: