Die HDX-20 ist bis auf 1mm gleich breit wie die Standardbatterie, aber etwas weniger tief und weniger hoch. Die Pole sitzen richtig und es ist Füllmaterial in Form von Gummiplatten dabei.
danke dir
Die HDX-20 ist bis auf 1mm gleich breit wie die Standardbatterie, aber etwas weniger tief und weniger hoch. Die Pole sitzen richtig und es ist Füllmaterial in Form von Gummiplatten dabei.
danke dir
Yuasa AGM.
Das ist die originale Bauart oder ?
Moin. Ich habe ein ähnliches Problem.
Gleiches Mopped und ich habe eine CS HDX-20 gekauft...
ist sie das Geld Wert ? und passt sie genau in den Schacht rein oder muss man da was mit rein stopfen damit sie fest steht
Hallo zusammen. Bei meiner BJ 23 SD-R Evo spinnt die Batterie auch umher.
Hatte über Winter die Pole angeschlossen gelassen ,aber ab und zu mal ein Ladegerät angeschlossen.
Nun wollte ich sie starten und sie will nicht. Anzeige ist ca 11,7 dann noch mal Ladegerät rann und eine Nacht warten. Nächsten Tag startet sie .
Nun wieder eine Woche sillstand und siehe da wieder tot.
Was für eine Batterie würdet Ihr empfehlen die perfekt rein passt und von Preis nicht so extrem Hoch ist.
Danke schon mal für eure Hilfe. ![]()
Hallo Leute.
Hat jemand mit einer 2017 Duke ein SP Connect Handyhalterung verbaut? Und Wo.
![]()
ist die Abgasklappe nur im Gang deaktiviert oder auch im Leerlauf. ( Zwecks Kontrolle)
Hallo zusammen.
Sagt mal was habt ihr alles so machen lassen am Steuergerät ?
Ich hab Intresse an folgenden Sachen:
-Auspuffklabbe nur im Leerlauf original sonst offen
-bei 50km/h in der Ortschaft ist sie original sehr ruckelig unterwegs
-Quickshifter Optimierung
aktuelle Hardware:1290 SD R BJ.23
Tech Pack
K&N Luftfilter
SC Project SC 1-R
Moin Leute.
Gibt es die Möglichkeit diese beiden Sachen zu kombinieren ?
Moin, ich hab den S2-Concept nun auch am Bike.
sag mal wie war das mit der Montage ?
8-10 Wochen 😅😅😅
Wie ist der Sound zum SC 1 R zum RS 22. hat da jemand mal nee Info😅😅
Hat jemand diese Anlage schon mal verbaut oder etwas drüber gehört?
Hat den jemand schon verbaut. Wie ist der Unterschied zum sc1 R 😅
Hallo zusammen. Ich bin am überlegen ob ich mir auch Sturzpads zulegen soll.
Meine Frage mal so in die Runde. Auf den Endtopf wir sie so oder so fallen wenn man im Stand mal ausrutscht‘ oder ?
Was Schutz so ein Pad am meisten. ![]()
Meinst du den RS22 von Austin? Ich habe meine 2 (Schwieger-Dad wollte auch einen) bei Goran bestellt. Metal-Moto. Geiler Typ, geiler Shop
2000 Euro ![]()
Hallo Leute. ALso so wie ich das dan gelesen habe ist er in Deutschland so für die Straße zugelassen ? wo hab ihr den bestellt?
Ist damit schon jemand beim TÜV gewesen und haben die das bemerkt ? Oder baut ihr das jedes mal wieder um ? ![]()
Hallo
Habe bei der 3.0 das selbe Problem.Welchen Eli habt ihr so verbaut bei euch und wie ist die Montage?
Manche bauer den ganzen Servo aus. Ich würde technisch gerne alles so lassen und nur das Modul an den Stecker klicken.
Zwecks TÜV und so .
Bei 100 Euro bin ich dabei ![]()
Ok. Danke dir