Beiträge von DukeRider

    Für die faulen :zwinker:

    Willst den S1 verkaufen?


    Ich hatte bei Spark per Kreditkarte bezahlt. Ging auch ohne Probleme. Vor allem is man dann glaube ich abgesichert.


    Hab 3 Anlagen bei denen bestellt, einzelne Bestellungen, alles gepasst 👍🏻

    Nö, der S1 bleibt :grins: . Als Notlösung oder wenn der Spark nicht passt oder es Probleme geben sollte. Im Zweifelsfall bleib ich beim S1 auch wenn dieser nicht für Euro 5 ist. :ja:

    Ist bei Spark glaub nicht vorgesehen. Zumindest hab ich auch die Anweisung bekommen, per Überweisung zu zahlen.

    Sie melden sich wieder, bevor die gebaut werden bzw. kurz vor Fertigstellung, so dass ich überweisen kann und Sie direkt nach Produktion versendet werden können.


    Ich ärgere mich zwar, dass meine erst Mitte/Ende Februar fertig ist aber bei uns im Schwarzwald wirds vor Ende März eh fast nix um zu fahren wegen Salz und Dreck.


    Außerdem hab ich immer noch meinen SC S-1 den ich nutzen kann. Problem ist nur, der ist noch Euro 4 :grins:

    Ich hab auch den Grid-O bestellt. Nicht den GP.

    Somit würde ich mal tippen, dass sie gerade die GP bauen und anschließend die Grid-O :ja:

    Zumindest würde dass die Lieferzeit erklären. :kapituliere:

    Also auf der Bestellbestätigung stand bei mir auch nichts drauf.

    Lediglich in der Mail, stand 19.02 mit dabei.

    Von dem her warte ich mal, bis ich wieder Meldung bekomme, dass ich überweisen kann :ja:

    So, eben dei Bestellung für den Grid-O abgeschickt. Hat mir optisch einfach besser gefallen.


    Sehr sehr guter Kontakt mit Spark.

    Habe noch nachgefragt bzgl. meines R&G Kennzeichenhalters und den Blinkern.

    Darauf hab ich Antwort bekommen dass es normal passen sollte, ich könne aber auch ein paar Bilder schicken, damit die das vorab checken.

    Gemacht getan, gestern Abend Bilder von meinem Heck gemacht und geschickt.

    Vorhin kam die Antwort dass es passen sollte. Allerdings darf ich den DB-Killer nicht entfernen, da dieser für die Abgase wichtig ist und es ohne Killer, Probleme mit der Hitze geben kann.


    Soweit so gut und ich warte nun auf meine Bestellbestätigung und den Lierfertermin :grins:


    Tipp am Rande, ich hab angemerkt dass ich im ktmforum.eu tätig bin und es ist auch in dem Mailverkehr vermerkt dass ich vom Forum bin.

    Denke mal, für die die Bestellen wollen, einfach dass Forum mit angeben. Eventuell sind dass dann spezielle Preise :grins:


    Tante Edit sagt: Ich hab die selbe Liste wie jopper erhalten. Somit denke ich mal, dass es forumspreise sind

    Ich hab mal bissel auf Youtube geschaut.

    Wenn ich mir den groben Winkel anschaue, sollte man beim Evotech KZH keine Probleme bekommen.

    Im Zweifelsfall kann man den Spark GP nehmen. Der ist nochmal etwas kürzer oder man versetzt die Blinker mittels Adaper, an das Kennzeichen.

    Spark underseat.jpg


    Originales Video ist von Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCHOKI

    in dem Fall ist der Preis für den S22 gefallen oder aber der M9RR wurde teurer.

    Als ich im letzten Jahr vor der Entscheidung stand, war der Satz M9RR ca. 70€ billiger als der S22.

    Mir soll es recht sein, wenn der S22 nun wieder billiger als der M9RR ist :grins:

    Ich geb nun auch mal noch meinen Senf dazu ab :kapituliere:

    Habe an meiner SDR 2.0 den Metzeler gefahren. Den M7RR. Dort hat er mehrere Tausend KM sehr gut funktioniert und ich war immer mehr als zufrieden.

    Fahre schon seit über 15Jahren Metzeler auf diversen Fahrzeugen :grins:

    Auf der SDR 3.0 war dann der S22 drauf. Mit Einfahren war der hintere allerdings nach ca. 2800KM unten. Danach kam ein neuer S22 hinten drauf.

    Hat sich alles sehr gut gefahren (halb abgefahrener vordere und neuer hintere). Als der vordere dann bei ca. 3500KM fertig war, bin ich dann auf einen neuen Satz M9RR umgestiegen.

    War billiger :grins:

    Ich muss sagen, mir hat der S22 besser gepasst auf der SDR. Etwas mehr Gripp und Präzision, wenn alles warm ist.

    Der M9RR funktioniert allerdings vom ersten Meter an, sehr gut. Sehr kurze Aufwärmphase, gutes Handling und mehr Laufleistung. Da ich die SDR 3.0 allerdings wegen Umstieg auf die EVO, letztes Jahr verkauft habe, hatte ich "nur" ca. 700KM mit dem M9RR geschafft. Allerdings hat man dem hintern Reifen noch sehr wenig angesehen und dem vorderen quasi noch "nichts"


    Ich werde vermutlich bei der EVO, beim S22 bleiben.

    Da ich nur "Schönwetterfahrer" bin und keinen Urlaub mache, ist mir der bessere Grip und die Präzision mehr Wert.


    Wer allerdings mehr Laufleistung will, auch mal auf Tour bzw. in Urlaub fährt, der ist mit dem M9RR wesentlich besser bedient.

    Der Nassgripp ist sehr gut ist, Laufleistung auch höher und vor allem ist er billiger. Alles im Vergleich zum S22 :zwinker:

    Hallo zusammen,

    irgendwie gefällt mir der Spark underseat recht gut.

    Allerdings hab ich bedenken bei meiner SDR EVO 2023 mir R&G Kennzeichenhalter, bzgl. der Blinker.


    Hat eventuell jemand die Möglichkeit, mir Bilder zukommen zu lassen oder Erfahrung, was die Blinker machen?

    Ich hab die KTM LED Blinker. Allerdings die "alte" Version von 2020. Wenn es mir diese schmelzen sollten, bekomme ich keinen Ersatz mehr :ja:

    Und mit dem originalen Kennzeichenhalter mag ich net fahren. Gefällt mir gar nicht :grins:

    Ich hatte eine 20er SDR im Dezember 2020 gekauft und ab Saison 21 gefahren.

    Hab diese dann im Dezember 2023, gegen eine 23er Evo getauscht.


    Mit der 20er SDR hab ich 4000KM/3 Saisons gemacht und keine Probleme gehabt. :Daumen hoch:

    Die erste Fahrt mit der Evo steht noch aus.

    Hab auf die Evo gewechselt, da ich dass elektronische Fahrwerk wollte und die Preise für die 2023er Modelle im "Keller" sind :grins:

    Nervig nur, gibt keine Griffheizung für die 23er. Zumindest keine originale :zorn: :boxing: