Mal schauen. Sind ja erst 400km drauf. Mal abwarten ob sich da noch was tut mit der Farbe. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und hab es nicht bereut ![]()
Spark Underseat
-
- 1290
- Tazdevil
-
-
Hab mal Kennzeichenhalter umgebaut. Blinker und Reflektor hoch
Bessere Bilder kommen noch
-
-
coldwater meines Wissens kann man die DB-Killer entfernen. Allerdings nicht nach hinten weg, sondern nur nach vorne, da hinten ja die Gitter sind.
Sprich, Schraube raus (die muss man durch die Gitter entfernen), Enddämpfer ab und DB-Killer nach vorne raus.
Ist mir persönlich aber wurscht, da ich die eh drin lasse.
-
Hab mal Kennzeichenhalter umgebaut. Blinker und Reflektor hoch
Bessere Bilder kommen noch
Hättest du sonst Probleme gehabt? Ich hab die originalen Blinker dran und nen kurzen Halter. Überleben das die Blinker?
-
Hallo zusammen,
fahre die Spark Anlage auch.
Bin bisher super zufrieden.
Eine Hitzeentwicklung an den Blinkern konnte ich bisher nicht feststellen.
VG
-
Ist doch fair. Die bauen das Teil schon mal, geben dir die Bankdaten, du überweist (ich würde Paypal machen) und sie versenden es. Dann ist’s in 2 Wochen da.

-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
VG
Hast Du absichtlich den seitlichen Hitzeschutz in schwarz genommen (zu den blanken Endtöpfen).
(Bei mir ist's umgekehrt und schwarze Abdeckung hatten sie keine mehr ...
). -
Hast Du absichtlich den seitlichen Hitzeschutz in schwarz genommen (zu den blanken Endtöpfen).
).Nein ist so geliefert worden
-
).War bei mir auch so. Passt mir aber ganz gut, da ich die PP-Rastenanlage habe. Diese hat die Carbon Fersenschützer und passt somit recht gut.
-
War bei mir auch so. Passt mir aber ganz gut, da ich die PP-Rastenanlage habe. Diese hat die Carbon Fersenschützer und passt somit recht gut.
Ich habe die erste schwarze verloren und einen Ersatz bestellt (und automatisch angenommen, dass dieser auch schwarz sein würde, wie die ursprüngliche Bestellung)..
Leider wurde der Ersatz blank geliefert und -auf Rückfrage- nur erklärt, schwarze gibt's im Moment nicht ....
Ärgerlich.
-
Ich habe die erste schwarze verloren und einen Ersatz bestellt (und automatisch angenommen, dass dieser auch schwarz sein würde, wie die ursprüngliche Bestellung)..
Leider wurde der Ersatz blank geliefert und -auf Rückfrage- nur erklärt, schwarze gibt's im Moment nicht ....
Ärgerlich.
Sehr interessant…
Ich hab meine auch auf den ersten 200Metern verloren.
Konnte sie aber wieder finden. Allerdings die Schrauben nicht mehr. Hab dann andere genommen und diese mit Schraubensicherung reingemacht. Seit 1000KM hält die nun.
-
Könnte jemand bitte mal den Auslassdurchmesser der DB Killer bei der GP Gitterversion schicken?
-
Servus Zusammen,
hab mir heute erst eine 1290er SD Evo zugelegt, und bin auf der Suche nach einen Auspuff, den nicht jeder hat und auch Mega aussieht auf diesen Thread gestoßen.
Richtig angetan hats mir der Grid-O.
Wie ich mitbekommen habe, wird der Auspuff ja anstatt der Fußrasten angeschraubt.
Leider konnte ich es an den Fotos nicht richtig erkennen, aber gäbe es eine Möglichkeit mit ein paar "Bastelarbeiten" diesen Auspuff samt Fußrasten zu montieren?
Vielleicht wäre es jemanden möglich, Fotos reinzustellen, wo man die Anschraubpunkte der Fußrasten auch sieht?
Danke im Voraus 😁💪🏼
-
Was ich allerdings sicher sagen kann, dass der SC S1 doch einiges lauter ist, als der Spark.
Wie ich gelesen habe, war das ja der Neuzustand vom Spark.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit dem Spark auch bereits ein paar tkm gefahren bist.
Findest du, dass die Lautstärke vom Spark gestiegen ist, oder würdest du sagen, dass der Auspuff generell auch nach ein paar tkm noch leiser ist wie der SC?
Btw.
Bike sieht echt mächtig aus

-
Alles anzeigen
Wie ich gelesen habe, war das ja der Neuzustand vom Spark.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du mit dem Spark auch bereits ein paar tkm gefahren bist.
Findest du, dass die Lautstärke vom Spark gestiegen ist, oder würdest du sagen, dass der Auspuff generell auch nach ein paar tkm noch leiser ist wie der SC?
Btw.
Bike sieht echt mächtig aus

Guten Abend Asphaltschneider
Richtig, ich hatte den Spark im Neuzustand meiner SDR montiert. Da ich allerdings nicht mehr so viel fahre, habe ich es dieses Jahr nur auf knapp 2500Km gebracht. Also der SC S1 ist schon nochmals ne Ecke lauter und ich glaube nicht, dass der Spark Underseat jemals drann kommt. Die SDR ist schon einiges lauter geworden nacht den Km. Schön dumpf und wenn sie warm ist, blubbert es sehr schön beim abtouren. Genau mein Geschmack von Lautstärke und Sound.
Vielen Dank

Mir gefällt sie so auch recht gut. Bin zwar noch am überlegen bzgl nem Dekor aber dass ist ne andere Sache

Also Fußrasten kannst du komplett knicken mit ner Underseat Anlage. Werder mit der Spark noch mit der von AR.
Einfach zu wenig Platz und „eigene“ Fußrasten würde ich mir nicht antun. Zum einen der Sicherheit wegen und zum anderen wirst bestimmt auch Probleme mit der Rennleitung bekommen.
Bzgl. den Fußrasten. Der Spark ist mit 3 Schrauben runter. 1x je Seite und die Schelle am Krümmer.
Ich würde meinen, dass man innerhalb 15-20 Minuten auf original mit Fußrasten umbauen kann, wenn man das denn mal braucht. Da ich nur solo unterwegs bin, werde ich maximal umbauen, wenn ich mal in Urlaub will und ich die Rasten als Zurrpunkte benötigen könnte.
Soviel mal dazu.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
VG
Ich hätte genau das gleiche Heck wenn das bei dir mit den Blinkern so geht werd ich mir auch den Grid-O bestellen
Danke fürs teilen -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
VG
Welchen KZH hast Du da dran?
-
Ich hätte genau das gleiche Heck wenn das bei dir mit den Blinkern so geht werd ich mir auch den Grid-O bestellen
Danke fürs teilenwas ist das für ein Heck?