Spark Underseat

  • Keinerlei Probleme mit Hitze oder sonst was…


    Schlüssel halb geklappt rein, um das Heck zu öffnen. :-) geht ohne Probleme.


    Werde den Kennzeichenhalter noch optimieren.


    Also wenn die kurze Version noch lauter ist, dann wäre es nix für mich.


    Die Variante die ich hab is echt geil vom Klang.


    Und der Forumspreis für so ne homologierte Titananlage mehr als fair.


    Meine Meinung

  • Schautt schon sehr gut aus ... wenn ich mir das so ansehe.... hmmm vielleicht nehm ich doch diese Variante ... :denk:
    (Gibt auch kaum Fotos von der schwarzen Moto-GP Version).


    Hast viellciht noch ein paar Fotos - Seite , etc. ... ?

  • Bitteschön


    Anbei auch ein Video :-)


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • durch die längere Krümmerlänge sollte man aber die Software anpassen lassen meiner Meinung nach.. Bei den kurzen Stummeln ist es fast wurscht..


    Die Anlage täte mir für den Preis auch zusagen wenn nicht die Blinker im Weg wären.. schaut auch wertig verarbeitet aus.

  • Hab auch die Spark Anlage und hab die Problematik wegen dem Schlüssel ganz einfach gelöst. Ich hab ne Art Seilzug Öffner installiert, das heißt ich brauch keinen Schlüssel mehr um zu öffnen. Ist mir immer grob auf den Sack gegeangen, den Schlüssel aus der Kombi zu kramen und dann aufzuschließen, was auch eine gewisse Futzlerei ist. Ich hab da hinten immer Geld, Papiere und Erste Hilfe Paket drin. Funzt extrem gut und ich kann den Schlüssel immer in der Lederkombi lassen. Man sieht es ein bischen schwierig auf dem Foto. Es ist ein kleiner schwarzer Knubel dran da zieh ich einfach, und schon ist es offen. Den Knubel werd ich noch mit etwas schöneren ersetzen. grus andreas

  • Hab auch die Spark Anlage und hab die Problematik wegen dem Schlüssel ganz einfach gelöst. Ich hab ne Art Seilzug Öffner installiert, das heißt ich brauch keinen Schlüssel mehr um zu öffnen. Ist mir immer grob auf den Sack gegeangen, den Schlüssel aus der Kombi zu kramen und dann aufzuschließen, was auch eine gewisse Futzlerei ist. Ich hab da hinten immer Geld, Papiere und Erste Hilfe Paket drin. Funzt extrem gut und ich kann den Schlüssel immer in der Lederkombi lassen. Man sieht es ein bischen schwierig auf dem Foto. Es ist ein kleiner schwarzer Knubel dran da zieh ich einfach, und schon ist es offen. Den Knubel werd ich noch mit etwas schöneren ersetzen. grus andreas

    Kannst du mal Bilder von rechts U.links in der Seitenansicht Posten, wenn es geht Recht nah? Danke

  • durch die längere Krümmerlänge sollte man aber die Software anpassen lassen meiner Meinung nach.. Bei den kurzen Stummeln ist es fast wurscht..


    Die Anlage täte mir für den Preis auch zusagen wenn nicht die Blinker im Weg wären.. schaut auch wertig verarbeitet aus.

    Also das Moped geht keinen Falls schlechter, eher besser

  • Kannst du mal Bilder von rechts U.links in der Seitenansicht Posten, wenn es geht Recht nah? Danke

    weiß nicht genau wo du meinst welchen Bereich willst du den genau sehen beschreibs mir ein bischen besser

  • Ja ,danke . Bei mir ging es um die Blinker, denn hab den Evotech Halter dran und da liegen sie genau davor. Schade

    Servus,

    Genau das Set-Up wollte ich auch. Habe auch den Evotech. Habe mich dann für die kürzere RS22 von Austin Racing entschieden. Sollte besser passen. Bekomme ich in 2-3 Wochen, werde natürlich Bescheid geben, wie es passt.

    Ciao

  • Ich hab mal bissel auf Youtube geschaut.

    Wenn ich mir den groben Winkel anschaue, sollte man beim Evotech KZH keine Probleme bekommen.

    Im Zweifelsfall kann man den Spark GP nehmen. Der ist nochmal etwas kürzer oder man versetzt die Blinker mittels Adaper, an das Kennzeichen.

    Spark underseat.jpg


    Originales Video ist von Youtube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Letzte Antwort auf die Anfrage wegen Unterschied zwischen den beiden Endtopf-Typen.


    "Thank you for your feedback.

    From the aesthetic point of view the mufflers are different so as to meet the different preferences of the customers. However, the dimensions are really very similar and both versions are street legal according to the euro5 Regulation, so they respect the same dB level.

    We remain at your disposal"


    Habe jetzt noch angefragt, ob die Endtöpfe auch seperat zu haben sind .