Ist das ein Stopfen? Wo hast du den her? Ich habe das gleiche Set-Up
Beiträge von OberpfalzDuke
-
-
Noch ein Tip, der hier von Targus
Targus 17,3" Strike II Gaming-Rucksack - SchwarzDer Targus® 17,3-Zoll-Gaming-Rucksack Strike II (TBB639GL) verfügt über zwei übergroße Fächer für Ihren Laptop und Ihre Gaming-Ausrüstung sowie eine leicht…de.targus.comGrüße aus Su-Ro
-
Kann ich nur bestätigen. Gleiches Setup. RS22 und den Evotech-KZH. Läuft super
-
Dürfte diese hier von MotoProWorks sein :)
Wow, danke dir. Vielen Dank.
-
Angekommen. Macht ja doch einen schlanken Fuß. Auf Bildern sieht der größer aus. (Ich rede vom Auspuff)
PXL_20251216_172350612~2.jpgDie Folierung finde ich sehr sexy. Wi kann man das finden? Danke dir
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
Ich bin neu hier und lese mich gerade überall etwas ein.
Ich bekomme eine SDR 1290 mit einem AR in 200mm.
Sound ist krank aber er hat leider keine E Nummer.
Kann man da was tricksen mit einem Zertifikat oder so?
Oder muss ich mir den 250mm bestellen?
Glückauf
Christoph
Sorry, aber bei keiner E-Nummer. Was willst da tricksen? Aber kurz gesagt...NEIN.
Goran von Metal-Moto macht gute Preise. Ich habe von AR den RS22 Underseat. Klang und Optik geil
-
Das hat mit negativ nichts zu tun sondern ist einfach technisch bedingt.
Der Mittelschalldämpfer dämpft und moduliert die Schalwellen derart das hinten kein Klang mehr rauskommen kann.
Die ganzen Austin Freunde geben ja nicht zu das die Dosen maximal erlaubt laut sind aber keinen Klang generieren.
Tja, lieber Kondos. Ich habe einen AR, und zwar den RS22, und leider darf ich dir Widerworte geben. Das Ding klingt super und macht einen RIESEN Unterschied zu Serien-Pott.
-
Kann ich nur bestätigen. Habe den Austin RS22 drauf. Mit Carbonabdeckung und alles tutti frutti bei der letzten Kontrolle
-
Ach so, sorry. Falsch verstanden. Ja, habe die komplette Rastenanlage gekauft.
-
Ich habe mir die PowerParts geholt. Einfach nur wunderschön
-
Ja, bei mir das gleiche. Ich habe nie was auf Goran kommen lassen. Aber seit Wochen keine Antwort, whatsapp nicht mal gelesen. Ich hatte 2 x RS22 bestellt, und dann sowas.
.UPDATE. Goran hat sich gemeldet und sich entschuldigt und die Situation erklärt. Was soll ich sagen, er ist einfach ein feiner Kerl. Danke dir Goran.

-
-
Morgen kann ich eines machen
-
-
Habe direkt AR angeschrieben ob Sie nicht vielleicht einen Rabatt Code rausgeben können....hab dann 10% bekommen.
Leider eine Schraube und Buchse vom Hitzeschutz verloren und warte nun schon seit 3 Wochen auf Ersatz Kann man das wo anders auch kaufen?
Ich habe meine Buchse auch verloren... habe mal bei metal-moto nachgefragt. Vielleicht hat Goran noch was.
-
servus,
Ich habe auch beide RS22 bei MetalMoto bestellt. Goran ist super.
Kann ich nur empfehlen.
Pfiats eich
-
Ja, ich hätte auch 1x Interesse. Ist halt auch preis-abhängig
-
Ganz leicht angerissen
-
Hallo
Habe bei meiner Duke zum zweiten Mal in kürzester Zeit den Hitzeschutz rechts bei der RS22 Slip on gerissen .Gibts sonst noch jemanden mit dem gleichen Problem ?
Gruß
Ja, ich hatte 2 bestellt. Und bei beiden ist es auch passiert. Dank Goran von Metal-Moto habe ich dann nen Austausch bekommen.
-
Servus Mexx1972,
Super, vielen Dank. Worauf ich aber hinaus wollte, war die Aussage, daß der Pott eine ABE im Lieferumfang hat. Und das wollte ich gerne sehen, wo gast999 das gelesen hat.