Servus zusammen,
Ich habe auch bei Goran 2 x RS22 bestellt. Auch vor Weihnachten. Und mit hat er auch per WhatsApp geantwortet. Also, absolut geiler Scheiß. Goran ist spitze. Und sonst kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
Pfiats eich
Servus zusammen,
Ich habe auch bei Goran 2 x RS22 bestellt. Auch vor Weihnachten. Und mit hat er auch per WhatsApp geantwortet. Also, absolut geiler Scheiß. Goran ist spitze. Und sonst kann ich mich nur meinem Vorredner anschließen.
Pfiats eich
Ich finde alles was man kaufen kann für die 3.0 immer noch viel zu lang… das Kennzeichen muss mMn direkt unters Heck
Hi Rellek,
Was ist das für KZH? Hab ich so noch nie gesehen.
Danke dir
Da ich aus optischen und auch bauchigen Gründen keine Bauchtasche nehmen will/kann (Platz ist schon von der Wampe besetzt) benutze ich für Kleinzeug eine Beintasche. Praktisch und man kommt gut ran.
Servus Burschen und Burschinnen, hallo Bursch*es,
Spaß beiseite, ernstes Thema. Ich würde mir gerne den Tankdeckel KTM PP Schnellverschluß holen. Warum? Weil er schön ist.
Hier die PP Nummer: 61307908000
Hat von euch schon jemand das Ding verbaut? Und wie zufrieden ist er/sie/es?
Danke euch
Pfiati
Nie mehr ohne. Zum Beschleunigen beim überholen...nix geileres. Hätte ich gern auch an meiner Vespa von 1967 ![]()
Alles anzeigenDie Akrapovic Evolution Line Komplettanlage würde mir noch einfallen.
(Ich nehme mal an, eine Straßenzulassung ist nicht relevant)
Ist halt auch direkt ein Endtopf mit dabei und ein Stilllegungskit fürs SLS und die AGA Klappe wie es aussieht.
Hier aktuell wohl im Angebot:
Servus,
Vielen Dank. Aber ein gewisses Maß an Legalität wäre schon schön.
Trotzdem vielen Dank
Servus zusammen,
Keine Angst, net schon wieder das leidliche und emotionale Thema Slip-Ons. Jetzt geht es ein Stück weiter nach vorn:
Gibt es hierzu legale Alternativen?
Vielen Dank
Pfiats eich
Servus,
Ich habe auch mal 2 stück bestellt für die 2021 SDR. Gebe Bescheid, wenn ich was bekommen habe.
Pfiats eich
Servus,
1387756525-IMG-20230522-WA0002.jpg
Ich habe mir, gleich zu Beginn, den Cobra SPX-O geholt. Find ich immer noch ganz toll, aber habe jetzt die RS22 von AR bestellt. Freu mich schon.
So schaut der Cobra aus
Guten Rutsch
Servus zusammen,
Ich habe bei Metal-Moto vor 3 Wochen noch 2 x den RS22 bestellt. Bin schon sehr gespannt. Mit Goran super Kontakt. Und fragt nach, er bietet auch Rabatt an.
Guten Rutsch (außer für die Harten, die jetzt noch Moped fahren)
Bilder folgen nächstes Jahr
Ja logisch, werde mich hier melden sobald ich ihn in der Hand habe 👍🏻
Servus Rellek,
Ich hoffe du sprichst vom Auspuff ![]()
Ich habe meinen bei Metal-Moto bestellt. Ist auch ein guter Kurs gewesen. Freu mich auch schon, Hand anzulegen...am Auspuff.
Servus,
Wie findet ihr das hier? Klingt spannend
Für den Preis und dann noch Homo...
Pfiats eich
Servus zusammen,
Was haltet ihr davon?
Für 1000€ geht das klar. Und die 140mm ist homologated mit e-nummer. Taugt der was?
Pfiats eich
Servus,
Und das hier?
Oder versteh ich was falsch, wenn da e Nummer steht?
Super. Vielen Dank. Sehr stimmig. ?Merkst du eine Drehmoment-Delle irgendwo? ?.
Ist das der 350er?
Servus. Das ist der 250er. Und da ich in einer 30er-Zone wohne, merke ich keine Drehmoment-Delle
. Schneller war ich noch nicht. Nein, also ich bzw. mein Popo-Meter spürt da keine Unterschied.
Hab ihm geschrieben, dass es zusammen mit der Maschine ein wirklich fairer Preis ist .
Aber nur vollgetankt ![]()
Servus zusammen,
Zuerst, Rellek: Geiles Teil. ![]()
Ich finde den Spark auch schön, habe aber noch immer die Bedenken mit der Kombination: Underseat, kurzes Heck und Blinker. Bin echt noch unschlüssig, ob die Blinker nicht permanent leuchten, weil sie gegrillt werden. ![]()
Habe kein RR Heck.
Na, mal schauen.
Die linke zum Gruß
Pfiats eich
Servus zusammen,
Dizius: Und mit dp compliant komm ich net weiter? Was ist da der Unterschied? Frag dumm nach, sorry.
Pfiati