wurde bei mir bei einer Rückholaktion getauscht und war sofort wieder kaputt bzw das Sicherungsblech ist abgebrochen naja hält auch so bzw werde ich mal mit Sicherungsdraht versehen
Beiträge von Sm701
-
-
-
hab den evotech an der sdr und den chinadeckel an der husky beide seit jahren kein problem
-
Klar, im Fahrerlager dann Mittags sowohl Kochplatte als Kaffeemaschine zusammen mit den Reifenwärmer und dem Lüfter/Strahler anwerfen, dann klappt's auch mit dem Nölen weil "die Stromversorgung scheiBe ist". So zumindest immer wieder bei "deutschsprachigen" Terminen auf kleinen Rennstrecken in Frankreich zu hören/sehen/riechen

wird dir am Pan nicht passieren da ist alles top
-
ich glaube wichtig ist zu sagen dast du Strom hast und den auch nicht bezahlen musst weil der ist im Ticketpreis drin, dh alles was mit Strom läuft kostet nichts. Also unbedingt einen Strahler mitnehmen( je nach Jahreszeit kanns auch mal kalt werden, Regen und so), natürlich ganz wichtig einen Lüfter oder ahnliches mitnehmen , wenns heiß wird und das wird es normal kannst du dich ein bischen kühlen und dein Zeug auch damit etwas trocknen weil schwitzen wirst du genug, Kafeemaschine, Kochplatte halt die halbe Küche kannst du mitnehmen Box ist immer die beste Art dort zu verweilen, ansonsten unbedingt auch Sonnenschutz mitnehmen Partyzelt oder ähnliches, wie geschrieben wenns warm wird gierst du nach Schatten und etwas Kühlung ansonsten hab ich auch immer mein Rad dabei verkürzt die Wege und hält meine Muskulatur ein wenig in Trab zwischen den Pausen und natürlich wichtig such dir welche die schon mal dort waren die wissen wie der Hase läuft gibt hier genug die auf der Renne fahren
-
701er vorne und hinten 1,8 kalt, SDR vorne und hinten 2,3 kalt
-
Hallo, hab meine 701er und meine SDR beim Martin machen lassen, und kann das hier gelesene überhaupt nicht nachvollziehen, ich hab ihm immer beim ersten oder zweiten Anruf erreicht und hab mir dann einen Termin ausgemacht. War dann mit den Bikes bei ihm und bin voll zufrieden. Die Husky geht wie der Teufel und der Quickshifter, den ich vorher nicht gehabt hab, knallt die Gänge rein...geiler gehts nicht. Hab Akrapovic, kein Kat und umgebaute Luftansaugung. Bei der SDR wurde nur das Steuergerät bearbeitet, weil ich auf keinen Fall mehr Spitzenleistung brauch. Es wurde quasi fahrbarer gemacht. Drehmomentanhebung, und das ruckeln in den oberen Gängen ist jetzt weg. Quickshifter arbeitet knackiger und noch einige andere Sachen bekommt man geändert. Also ich bin ein absolut zufriedener Kunde, und für die die es nicht sind ,tuts mir leid, weil eines ist umbestritten, einen kompetenteren Mann was Optimierung und Leistungssteigerung anbelangt, wirst du nicht finden. Er hat mir gesgt das er 500-600 SDR schon gemacht hat und das ist ja wohl eine Ansage.
Ich war beim Prüfstand dabei und war sehr beeindruckt was da abgeht,unvorstellbar welche Kräfte und auch Geräusche frei werden wenn einer das Bike richtig hochdreht
-
so hab gestern wieder beide Reifen runter gemacht und Slicks aufgezogen, Ergebniss beim Wuchten war das ich beim vorderen 2x5gr gebraucht hab und hinten gar nichts
Rabaconda hat wieder gut gefunzt nur der hintere Slick hat sich schon ein bischen gewährt, aber nach nochmaligen Einfetten( man darf nicht sparen) ist er dann doch drauf gegangen, 1,5bar Luft rein und dann solls passen, der vordere bekommt 2,3bar
meine alten Reifen sind in Plastik gewickelt und im dunklen Keller gelagert, kommen dann am Montag wieder rauf
dann bekommt die Husky auch neue Beine und alles ist gut
-
auch meine Reifen sind seit 40 Jahren gewuchtet worden nur das ich halt scheinbar zuhause es besser hinbekomm was anderes hab ich auch nicht geschrieben
-
wechsle meine Reifen auch selber hab das Rabaconda und muss sagen sehr geil wuchten tu ich nur den vorderen und zwar am Wuchtbock den ich um kleines Geld gekauft hab gestern erst hab ich den Vorderreifen von der 1290er gewechselt und selbst gewuchtet, bin dann zum Freundlichen gefahren und hab mir den Reifen nochmals wuchten lassen...... Ergebniss war ziemlich ernüchternd. Würd sagen das der Reifen so wie ich ihn gewuchtet hab gewuchtet war...jetzt nicht mehr. Das heißt für mich, das das Thema wuchten ziemlich übertrieben wird, denn wenn ein profesioneller Reifenwechsler einen Reifen derart wuchtet, dann wunderts mich nicht wenns Vibrationen gibt. Gibt aber keine, hab natürlich eine Probefahrt gemacht und den Reifen angefahren. Für mich ist klar das ich in Zukunft auch den vorderen nur mehr sehr grob wuchte.
-
alle meine Motorräder stehen das ganze Jahr auf einen Zentralständer
-
aber das mit den Blinkern ist kein Problem gibt mehrere Einbauvarianten so daß sie dann nicht mehr wegschmelzen
-
hoff das passt so
-
Kannst du mal Bilder von rechts U.links in der Seitenansicht Posten, wenn es geht Recht nah? Danke
weiß nicht genau wo du meinst welchen Bereich willst du den genau sehen beschreibs mir ein bischen besser
-
Hab auch die Spark Anlage und hab die Problematik wegen dem Schlüssel ganz einfach gelöst. Ich hab ne Art Seilzug Öffner installiert, das heißt ich brauch keinen Schlüssel mehr um zu öffnen. Ist mir immer grob auf den Sack gegeangen, den Schlüssel aus der Kombi zu kramen und dann aufzuschließen, was auch eine gewisse Futzlerei ist. Ich hab da hinten immer Geld, Papiere und Erste Hilfe Paket drin. Funzt extrem gut und ich kann den Schlüssel immer in der Lederkombi lassen. Man sieht es ein bischen schwierig auf dem Foto. Es ist ein kleiner schwarzer Knubel dran da zieh ich einfach, und schon ist es offen. Den Knubel werd ich noch mit etwas schöneren ersetzen. grus andreas
-
Fahre einen transparenten Kupplungsdeckel von Ducabike auf meiner Hyper, so wie viele Ducatisti und da hat keiner irgendeine ABE dafür. Glaube auch nicht, dass es sowas von irgendeinem Hersteller dafür gibt.
Die Kupplungsdeckel wurden schon hundertfach von meinem Händler verbaut und ich habe bisher noch nie gehört (sei es vom Händler, von den Verkäufern der Teile oder in den sozialen Medien), dass deswegen jemand ein Strick draus gedreht wurde. Hatte mich diesbezüglich auch mal kundig gemacht, weil ich Bedenken hatte und gern alles vorschriftsmäßig habe, um Ärger zu vermeiden.
Deutlich anders sieht es natürlich aus, wenn man auf offene Trockenkupplung umbaut. Dies ist verboten aber das ist hier ja nicht der Fall.
danke für die Antwort
-
Hallo, jab mir den durchsichtigen Kupplungsdeckel von Nicenc verbaut, sehr geil aber eine Betriebserlaubniss oder ABE oder E Nummer hab ich irgendwie nicht weiß da jemand mehr wie ich zu ähnlichen komme
grus andreas
-
ich hab den Angel Gt2 drauf gehabt unglaubliche 8000km gehalten und nie einen Rutscher gehabt also absolute Empfehlung