SDR marchesini PIMP project.

  • gebe zu das mit den Orangenen Felgen hat was , was ich allerdings Persönlich Finde ist das die besser an eine Schwarze SDR passen würden , an besagtem Modell finde ich Persönlich die Farbgestalltung mit den weißen Felgen noch um einiges gelungener ... :sabber:


    Wie bereits oben schon erwähnt , würde ich Persönlich dann noch dei Schwinge Orange und den Heckträger ebenfalls , Quasi die Komplette Rahmeneinheit , das Einzigste was mich Persönlich dann noch stören würde wäre die Schwarze Gabel , komplette Lenkereinheit usw. usw. der bekannte unendliche Rattenschwanz halt den eine veränderung halt mit sich zieht ... :kapituliere:

  • Ich glaube ich werde mal drüber nachdenken nur die vordere Felge in orange lackieren zu lassen, dann würde die bei den großen Bremsscheiben etwas mehr auffallen.