KTM LC4 640 für 1000 Euro

  • Hallo erstmal, bin neu hier und habe mich schon ein bisschen in diesen Forum umgeschaut.
    Nun zu meiner Frage:
    Ein Arbeitskollege verkauft seine LC4 BJ.2001 mit 16000 KM.Es müssten folgende reperaturen durchgeführt werde.


    Motor komplett neu abdichten da Öl ausläuft.
    An der Hinteren Felge fehlt ein Gummistopfen oder so etwas ähnliches er hat gesagt da kann man wenn man Gelände fährt etwas einstellen.....???
    Man braucht neue Reifen und eftl Bremsscheiben und Klötze
    Tüv muss neu gemacht werden
    Und der Motor knakst ab und zu, daraufhin hat er gesagt da muss am kolben irgendein Autotek, Autodek, ...... oder irgendsowas sein und das ist kaputt.
    Er sagt da braucht man einen neuen kolben dann ist das problem behoben.


    Würde das Bike für 1000 Euro bekommen was meint Ihr ist der Preis OK?????
    Welche kosten werden auf mich zukommen wenn ich es reparieren lasse??????


    Vielen Dank für die Hilfe


    Mathi88 :ja:

  • Also Autodeko hat mit dem Kolben nix zutun.


    Ist halt schwer zu sagen, was du noch an Geld investieren mußt. Das weist halt erst, wenn der Motor offen ist. 1000 Euro sind sicher ok.