wer geht zu battle in hockenheim???

  • war das ne lustige Veranstaltung,der Chistian hat mich zwar völlich versägt,aber aber der gemeinsame Umtrunk mit Familie
    Griesser hat mich wieder aufgebaut :daumen hoch:
    hoffentlich ist Chistian auch bei der Speedweek wieder dabei :perfekt:

  • Lego :daumen hoch:
    Nördlich des Weißwurstäquators wird es für Dich nicht so leicht werden mich zu schnappen :teuflisch:

  • @ the duke


    ich hab mir mal die punktetabelle reingezogen ....


    schmuss sagen :respekt: ....du ziehst die saison eisern ohne punkte durch .... :prost:

  • gibt ja diesmal nur bis Platz 15 Punkte,finde Konstanz viel wichtiger :lol:

  • @ Ernst
    :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: hab keine transpotmöglichkeit für Magdeburg der Griesser kann nicht wegen der Arbeit und ich hab keinen Transporter versuche aber alles um teilnehmen zu können.


    sehen uns hoffentlich in Magdeburg.
    chris

  • Moin Christian
    Hoffentlich klappts :daumen hoch:
    Kommen nicht der Michi Reichert oder Berreiter aus der Ecke und können Dich mitnehmen.
    Getränke und Verpflegung wirst Du im Böseteam finden :willkommen:

  • ...sonst rede ich mit ihm :motz: :boxing: :amen: