Duke I Scheinwerfermaske für Strecke

  • ......weiß jemand, ob es für die Duke I eine Scheinwerfermaske ohne Aussparungen für die Scheinwerfer, Tacho, Drehzahlmesser gibt....


    ...sozusagen eine Anti-Straße-Maske ...... nur für Rennstrecken ....


    ...kosten?..


    Gruß Maria

    :arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

  • ja , sowas gab/gibt es .....


    ich habs auf diversen battledukes gesehen ...auch der wimmer robert hat so eine drauf ....
    allerdings weiss ich die bezugsquelle nicht ......

  • Mario


    .... wie oder wo kann ich den wimmer robert fragen ... wo man da teil bekommt? :?:

    :arsch: "Is ma wuuuuuaaaaaaarscht!" :prost:

  • @ maria setzt dich mal mit KTM-Braunschweig oder KTM-Bräuer in Hildesheim Emerke in Verbindung die hatten mal ein paar Leutchen die Dukebattel gefahren sind

    ...ein Optimist ist ein Mann, der ohne einen Cent Geld in der Tasche Austern bestellt in der Hoffnung, eine Perle darin zu finden mit der er bezahlen kann....