acra mapping??

  • Hallo zusammen,


    habe mir letztes jahr ne 2010er superduke mit acra gekauft. Bin jetzt am überlegen ob ich die zwei kats raus nehme und mir das acra mapping drauf spielen lasse.
    Hat jemand erfahrung damit?
    Wie wirkt sich das in der Leistung aus?
    Was macht mein sprit verbrauch?
    Wie ist der sound?
    Und meint ihr ich könnte mittlerweile mit den blauen freunden probleme bekommen?


    im vorraus ma vielen dank


  • :achtung ironie:


    :lol:


    :peace:


    :winke: bronz



  • Hallo!


    habe ebenfalls eine 2010er seit 2 monaten! ich kann dir nur dazu raten das akra mapping aufspielen zu lassen! danach hast du von der leistung und fahrbarkeit untenraus ein neues motorrad!


    alle 3 kats müssen raus und ich habe ébenfalls diese eater drausen da ist der klang einfach klasse!


    verbrauch vorher nacher kann ich schlecht sagen weil ich die ersten 1000km eingefahren habe und bei der insp. gleich das mapping drauf gekommen ist! aber ich denke das bei gleicher fahrweiße du ehr bissi weniger brauchst da die kats drausen sind könnte sein!


    wenn man sie richtig laufen lässt bzw. ausquetscht wie ne zitrone liegt bei mir der verbrauch zwischen 9 und 10 liter ca


    gruß

  • hey danke für die schnelle Antwort,


    meine ist gerade bei der 1000er Inspektion.
    ich hatte eigentlich for nur die zwei kats raus zu machen eben die vorm akra. Un die DB eater lasse ich drin will nen schönen tiefen klang und ohne is sie mir einfach zu laut. Hoffe halt das sie sich im unterren drehzahl berreich einfach besser fahren lässt.


    Gruß

  • Na dene nur die harten kommen in garten.
    Allo ich werde meinem freundlichen die zwei kats raus machen lassen un das mapping aufspielen dann werde ich ja sehe was die kati so macht.
    Du würest mir das auf jeden fall empfehlen wie ich verstanden habe.

  • Na dene nur die harten kommen in garten.
    Allo ich werde meinem freundlichen die zwei kats raus machen lassen un das mapping aufspielen dann werde ich ja sehe was die kati so macht.
    Du würest mir das auf jeden fall empfehlen wie ich verstanden habe.



    Bitteschön kein problem! soweit ich weiß müssen alle kats raus du darfst das akra mapp nicht mit kat fahren weil sie sonst zu heiß wird an den töpfen! mein händler hat gesagt er hatte nen kunde mit akra mapp und hat irgendwann mal den originalen topf mit kat dran gemacht! danach hatte er kein heck mer auf gut deutsch total verschmolzen das plastik!


    warum willst den den unbedingt drin lassen aus was für nem grund?

  • Bitteschön kein problem! soweit ich weiß müssen alle kats raus du darfst das akra mapp nicht mit kat fahren weil sie sonst zu heiß wird an den töpfen! mein händler hat gesagt er hatte nen kunde mit akra mapp und hat irgendwann mal den originalen topf mit kat dran gemacht! danach hatte er kein heck mer auf gut deutsch total verschmolzen das plastik!


    warum willst den den unbedingt drin lassen aus was für nem grund?


    die sind alle 3 vom akra einer sitzt in dem zwischenrohr den hat sie original auch nicht

  • Es is ja eine Sache, wenn man sich hier nich Vorstellt, wenn man neu is :motzki:
    Aber dann auch gleich mit n Thread anzufangen, was hier schon zich Tausende Male rauf und runter diskutiert, beratschlagt & durchgakaut wurde :nein:


    Leute: Einfach mal die SUCHE Nutzen und ihr bekommt viel schneller und mehr Infos!!! :zwinker::rolleyes: