Öl im Luftfilterkasten

• Mach alles sauber und trocken und beobachte genau. Zuviel Öl im K&N Filter wäre auch noch möglich. In 6k km 2 mal den Filter gereinigt und jedesmal neu geölt!? Das scheint mir ein wenig viel. Normal wäre eher alle xy zehntausend Kilometer.

Achte auf die vorherige Fahrweise, wenn sich das wiederholen sollte. Normal ist es in jedem Fall nicht, meine ich zumindest.
    Hast Du evtl. ein anderes Öl verwendet? Könnte evtl. das Akra Mapping diesen Effekt hervorrufen (habe ich allerdings nicht nicht gehört)?

Mein Verdacht wäre in jedem Fall der Luftfilter. Alle anderen folgenden Möglichkeiten wären unangenehmer, da ggf. teuer. Aber bei 6000 km eher nicht unbedingt wahrscheinlich.

Ich wäre eher zuversichtlich. Wenn Du bisher kein Öl-Verbrauch hattest, spricht das nicht unbedingt für undichte Dichtungen.

Honda MTX 80, Africa Twin 750, FES 125 Pantheon, KTM 690 Enduro, Vespa GTS 300, Yamaha MT 09, VOGE SR 04

• ja ich hab nu beim häbndler angerufen da ich nu eh zur inspektion muss! von daher wird denk ich mal alles gut! :Daumen hoch:
    danke trotzdem :prost:

Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:

Greez MadMatt