suche dringend andere ktm-werkatatt

  • hallo allerseits


    nachdem ich nun stolzer besitzer von zwei leo carbon töpfen bin ,wollte ich heute unverschähmt wie ich bin bei dem einzig mir bekannten ktm-suzuki händler in meiner nähe mal eben das akra race-slip-on mapping aufspielen lassen.der meinte nur, unmöglich, keine zeit viel zu tun usw. ich kam mir schon fast wie ein verbrecher vor so was eine stunde vor feierabend zu fragen. also was nun ? Termin! war die antwort, kann zwei,drei wochen dauern. Nun gut was bleibt mir anderes übrig. wir gingen in den laden da fragte mich ein anderer mitarbeiter " ist doch ne akra ? oder? ,ich sagt nein leos. da schüttelte er direkt den kopf und meint geht nicht, ich wieso? ja meinte er das funktioniert nur bei akras und er hätte mal nen kunden gehabt mit leos da lief sie danach nicht mehr gut usw. bla bla bla.ich meinte dann das im einem ganz bekannten ktm- forum doch alle so vorgehen und alle zufreiden sind und das doch alle absorbionschalldämpfer im prinzip gleich sind ob akra, leos , mivv usw. und das ich ja auch keine andere alternative habe.naja am ende habe ich dann meinen termin in zwei wochen bekommen!! das soll dann auch noch 35 euro kosten. normalerweise reicht doch eine spende für die kaffeekasse.der selbe händler verlangt auch 380 euro fürs ventiele einstellen aber nur wenn alles reibungslos klappt, sonst könnte es noch was mehr werden.


    daher jetzt meine frage; kennt jemand eine vernünftige werkstatt im raum aachen oder auch umgebung (+/- 30-40km umkreis) gerne auch holland oder belgien (ausgenommen natürlich der ktm-suzuki händler in würselen).


    bin für jeden tip dankbar


    gruss der holländer

  • Wenn Du bis nach Krefeld kommen willst, kann ich Dir das passende Map mit TuneECU auf Deine ECU laden. Kostet Dich nichts. :grins:

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R

  • hallo superlenz


    wenn es das selbe ist wie das was ich meine (ich bin nicht so der elektronikspezi) dann wäre das natürlich ne super sache. ich geh mal davon aus das du weist was ich meine, und du weist was du tust.
    also
    wann?
    wie?
    wo?
    gruss Siggi

  • Hi Siggi,


    Hast ne PN von mir.


    Gruss,


    Lars

    Gruß,
    Superlenz


    Always keep the sticky side down!


    '94 XT600, '95 DR800, '99 TL1000R