radiale Kupplungsarmatur / Bremsarmatur

  • Moin Super Dukefahrer,
    ich bin auf der Suche nach einer radialen Kupplungs und Bremsarmatur, am liebsten gefräßt......
    irgendwie gibt es ja nichts was optisch eine Einheit ist und zugleich auch noch funktioniert.
    hab jetzt vieles gelesen von Magura Brembo ISR etc., aber irgenwie funktioniert das ja alles nicht.


    hat hier irgend jemand eine Idee??


    vielen Dank im voraus.


    Gruß Paul

  • Die Amaturen von der 990er Advi müßten auch funzen und haben zugleich noch kleine Ausgleichsbehälter!


    ...aber genau kann ich's net sagen.
    Bade :denk:

  • Die Amaturen von der 990er Advi müßten auch funzen und haben zugleich noch kleine Ausgleichsbehälter!


    ...aber genau kann ich's net sagen.
    Bade :denk:



    das sind aber axiale und nicht radiale


    Gruss


    Norbert